Man braucht es um WebRadio zu hören. Also eher unterwegs. Da nimmt man entweder den Hotspot seines Handys oder bucht nen überteuerten Datentarif über Skoda…
Beiträge von Itzak
-
-
Heute mein zweites bestellt und zudem das Dachmodul bemängelt. Termin am 07.06.... In vier Wochen!!!!! Unfassbar, wirklich...
-
So hab ich es jetzt gemacht. passte nicht ganz, aber bei kostenlosen Füllungen nicht so tragisch.
Schade, dass es nicht in der App selbst geht.
-
Opel konnte aber auch noch nie Software
-
Also TRONITY ist und bleibt Beta.
Heute wurde wieder ein Ladevorgang nicht erfasst.
Wenn man nicht vor dem Laden die App nicht dahingehend kontrolliert, das sie online ist, kommt das wohl vor.
Leider sendet der Eny den Ladevorgang nicht nach, nachdem die App wieder verbunden ist. Und in der Skoda App gibt es gar keine Historie der Ladevorgänge.
Da es ein kostenloser Ladevorgang war, hab ich auch sonst keinen Nachweis, außer von 54 auf 95%. Hätte aber gern die geladenen kW Stunden… schade!
-
Da hänge ich mich mit rein.
Ist mir schon recht früh aufgefallen, dass bei Klimaautomatik die Beine unten sehr kalt werden. Aber eher auf Langstrecken.
Meine Frau nervt das sehr, sie hat eh immer schon kalte Füße.
Im Moment habe ich die Anlage manuell eingestellt, nur auf Fenster und Frontdüsen bei 21 Grad und das Gefühl, es ist etwas besser.
Im Juni gehts auf die erste wirklich lange Tour, wir hoffe es ist warm und freuen uns über etwas Kühlung.
Hier mit WP.
Vielleicht liegt es am fehlenden warmen Motor da vorne
-
Ich finde die Klima auf Automatik total schlecht.
Ich bekomme ständig kalte Füße. Auch meiner Frau ist das schon negativ aufgefallen.
Hab jetzt immer manuell nur oben und Mitte auf Austritt.
Kennt das jemand auch so?
-
Naja, für jedes einzelne auf dem Markt befindliche Handy? Glaube, das ist fast unmöglich-
Ne Idee wäre, eine verstellbare Ladeschale, kostet aber Entwicklung etc.
-
Ich hab mich auch bei meinem AH nicht mehr gemeldet, obwohl Fehler weiter besteht.
Hab einfach keine Zeit und Lust, dort hin zu fahren und nur fürs aus lesen das Auto wieder einen Tag stehen zu lassen.
Wenn es einen Ersatz gäbe, ok, aber ohne muss ich Bahn fahren oder Frau mich hinbringen und abholen.
No way!!
-
Wer noch nicht hat, und es schwarz auf gelb mag: THG via ADAC
Dad schaut doch sehr gut aus. Leider zu spät für 22. Aber für 23 könnte ich dort wohl einsteigen. Muss ich nachher mal in Ruhe schauen, ob das schon geht. Danke!