Genau dort, wie es dein Bild zeigt. Eins drunger ist einstellen der Ladegrenze.
Bei dir nicht?
Genau dort, wie es dein Bild zeigt. Eins drunger ist einstellen der Ladegrenze.
Bei dir nicht?
Viel mehr ärgert, das alte Daten angezeigt werden, die auch offensichtlich auch nicht ändern.
Hab da einen Stau und die Ecke, den beobachte ich die nächsten Tage mal...
Danke für die Info!!
Dann eben nicht und weiter hoffen…
Argh, hatte auch gehofft, es geht ohne die 19 zu ziehen.
Musste man danach alles neu einstellen oder war das nur bei einem Reset der Fall?
Das Handbuch gibt es doch online. Diese dicken Bücher sind doch sowas von „old school“.
Und sogar im Auto gibt es eine Anleitung auf dem dicken Display in der Mitte.
Menü - Anleitungen.
Hm, TMC ist an (kann man das überhaupt ausschalten? Muss ich gleich mal schauen gehen...).
In naher Zukunft ist eh keine Reise mit dem Auto geplant, daher nicht so wild
Gestern auf der Heimreise von Bayern nach NRW mehrfach in größeren Staus gestanden (einer 13km). Keiner wurde im Skoda Navi angezeigt.
Dafür wurde ein Unfall angezeigt, direkt vor uns, wo nichts war, auch kein Stau. Die Daten scheinen irgendwann stehen geblieben zu sein und nicht mehr aktualisiert zu werden.
Hilf da die Sicherung 19 (was ich eigentlich nicht will)?
Datenverbindung ist da, Empfang ist top.
Bin die Strecke übrigens parallel mit ABRP gefahren (wegen der Ionity Lader). Es wurde die identische Strecke geplant, wie vom Skoda Navi, Natürlich wurde vom Skoda nicht eine einzige Ionity angefahren, sondern alles andere...
So, gestern zweites Lenkrad erhalten.
Positiv ist, Erkennung der Hände ist definitiv besser.
dafür heute morgen direkt Fehler TA…
Ich lass das jetzt und melde es nur wegen möglicher Garantien.
Wie gesagt, mir ging es hier darum, was mit der "Leihbox" von DKV selbst noch möglich ist, an Daten zu kommen.
Wenn ich diese per App bekomme, reicht mir das eigentlich. Am liebsten wäre es mir allerdings über eine Anbindung an ein Webportal, wie bei meiner ELVI EcBox.
Die Box kommt von Inogy. Welche, weiß ich noch nicht. Zwischen den Zeilen gelesen, denke ich, es ist die Smart Version.
Wir geben auch den Tarif an. Das Geld überweist DKV dann direkt auf unser Konto.
Für die Reise gibt es dann wohl die DKV Karte, welche aber auch die Wallbox daheim entsperrt.
Für mich und den Eny gibt es eine „Gastkarte“ damit ich die Ladestation an unserem Haus auch nutzen darf…
Meine Frau fährt dann demnächst Benz…