Heute extra längere Strecke mit mega Stau gemacht. Wurde auch angezeigt. Keine Alternative Route, womit das Navi leider auch recht hatte….
Auf der Rückfahrt wurden Mitte immer wieder Alternativen aufgezeigt.
Alles korrekt soweit!
Heute extra längere Strecke mit mega Stau gemacht. Wurde auch angezeigt. Keine Alternative Route, womit das Navi leider auch recht hatte….
Auf der Rückfahrt wurden Mitte immer wieder Alternativen aufgezeigt.
Alles korrekt soweit!
Gibt ja leider auch keinen ETKA, wo man mal schauen kann. Die Onlinekatalog führen den Enyaq nicht.
Beim einsteigen auf den ersten Bildschirm. Da kann man schon auswählen, ob man online oder offline sein will (privater Modus).
Das sieht aber so aus, als sei bei dir das Kommunikationsmodul defekt oder gar nicht existent.
Es sollte den Eny doch mal mit einem Basis Entertainment geben. Hast du die werkseitigen Navigation?
Ist bei CarPlay nicht anders. Ich hab zu keiner Zeit aktiv eine WLAN Verbindung hergestellt.
Man verbindet sich, der Rest passiert im Hintergrund.
Wenn bei ihm allerdings kein AndroidAuto möglich ist, gibt es da scheinbar doch landesspezifische Einschränkungen.
Man kann für Webradio einen Hotspot übers Handy bereitstellen.
Ist aber ein Krampf, dauert zu lange und das Webradio im Eny ist eher sch…
Hier schien heute auch ok.
Verwundert war ich über die Aral Pulse Ladesäule bei mir um die Ecke. Die steht (erst) seit einem Monat und ist bereits in der Skoda Karte hinterlegt!!
Navi Software 22.5
Dafür ist nur deine Mobilfunkverbindung des Handy verantwortlich. Das hat nichts mit dem Auto zu tun.
Was sich der geneigte Programmierer hierbei wieder gedacht hat…
Danke für die Lösung!!
LiberTango auch 3.0 oder nicht?
Denke, hier liegt nämlich das „Problem“.
Kann es sein, dass dein Auto schon 3.0 hat?
Mein Screenshot war/ist aus der iOS Version. Auto mit 2.3 Software allerdings.
Wenn ich auf „Das Ladekabel ist nicht angeschlossen“ tippe, passiert nix. Bei dir gibt es dieses Menü. Da dort ein Ort festgelegt werden kann, gehe ich von 3.0. bei dir aus.