Das ist in den ersten drei Jahren aber inkludiert. Was es nach den drei Jahren kosten wird, weiß irgendwie niemand…
Beiträge von Itzak
-
-
Nein, für VW / Skoda Fahrer ist es derzeit noch kostenfrei.
Grund sind die wenigen Daten, welche damit nur ausgewertet werden können.
Nach der Testphase schaltet der TRONITY Service Dich dauerhaft frei (bis auf Widerruf).
-
Ich fahr immer in normal, da ich eh kaum einen Unterschied merke und die paar kW mir auch total Schnuppe sind
Den individuellen Modus hab ich mit eingestellt, wenn ich mal länger unterwegs bin und dran denke, diesen einzuschalten. Meistens vergesse ich das eh 😎
-
Ja, ist normal mit dem Modus (und nervig).
-
Das mag sein. Aber ich kam nicht in die App. Kurz den Link, Bestätigung und direkt danach lief es. Also irgendein Zusammenhang muss es ja geben.
-
Tatsächlich!
Hier auch, nachdem ich in der Web Oberfläche den Zugriff auf GPS zugelassen habe 🤷🏻♂️
-
Meiner begrüßt mich mit „Sie sind im online Modus“ oder so ähnlich.
Daran liegt es nicht. TRONITY liefert ja auch aktuelle Daten.
Bleibt wohl nichts außer abwarten. Scheinbar gehen ja so langsam wieder alle online.
-
Hier ist noch kein Leben in der App… ☹️
-
Für TRONITY braucht es erst mal einen eigenen Account. Innerhalb dieses kann man sein Auto einbinden und muss dort die Daten von Skoda eingeben
-
Also zwei Tage Serverprobleme!?
Die Infopolitik seitens Skoda ist und bleibt eine Katastrophe. Warum haut man über Social Media nicht mal ne Meldung raus und gut ist.
Will meine Klima nutzen bei dem Wetter und kann es seit zwei Tagen nicht 😡