Habt ihr Freitag abends nichts besseres vor, als euch über eure Autos Gedanken zu machen?
Ist ja beängstigend…
Nachtrag (für alle, die sich auf den Schlips getreten fühlten): Da gehörte ein Smilie hinter, der offenbar nicht übernommen wurde.
Habt ihr Freitag abends nichts besseres vor, als euch über eure Autos Gedanken zu machen?
Ist ja beängstigend…
Nachtrag (für alle, die sich auf den Schlips getreten fühlten): Da gehörte ein Smilie hinter, der offenbar nicht übernommen wurde.
So, da Dachmodul nicht lieferbar bekomme ich Auto ohne Reparatur zurück.
Modul bestellt und zudem auch die Teile für das Update.
Diese Abdeckung ist derzeit nicht lieferbar.
Sobald alles da ist, gibt es das Update.
Das nach der traurigen Tonart benannte Autohaus? Mir schwant fürchterliches...
Ne, der andere Große
Alles andere macht auch keinen Sinn am Schnelllader. 80% ist bei mir immer Ende.
Toll, nur mein super Autohaus (größter Skoda Händler in Düsseldorf) bekommt es wieder nicht hin. Wissen zwar, dass es was gibt, aber es dauert halt noch. Erst mal testen, dann bei Skoda Freigabe einholen, dann Kunden anschreiben, dann mal schauen…
Ist nicht das erste mal, dass die dort „merkwürdig“ arbeiten…
Service 6, hab ich denen auch bei beiden Werkstattbesuchen gesagt.
Beim letzten Mal einfach einen Auftrag nicht ausgeführt, ohne was zu sagen.
So, musste nochmal raus!!
Mein Händler weiß mal wieder nicht, wie es geht.
Zwar gibt es eine Liste mit den verkauften Enyaq im Autohaus, aber man weiß noch nicht, wie es funktioniert...
Erst muss man an einem Auto des Autohauses selbst testen, dann die Freigabe aus Tschechien abwarten und dann mal schauen...
"So im Oktober oder so" heißt es
Ja, insbesondere beim anfahren ist das total nervig. Keine Ahnung was die Sensoren da erkennen. Vielleicht Insekten, die gerade vorbeifliegen…
Kamera nicht direkt aber die Sensoren permanent bei Ampel und Co.... IMG_20220812_180116.jpg
jetzt wo du es postest, das meine ich so.
Nicht die Kamera, der Frontsensor.
Aber auch, wenn kein Auto vor mir steht…
Merkwürdiges Phänomen:
Wenn ich irgendwo langsam anhalte, aber auch bei einem ruckartigen Anfahren kommt es sehr häufig vor, dass ein kurzes Signal ertönt und dann die vordere Kamera anspringt. Nicht immer, kaum reproduzierbar.
In etwa so, als würde ich langsam irgendwo an eine Wand/HIndernis heranfahren und die Kamera schaltet sich automatisch zum Schutz an.
Oft kommt es vor, wenn ich an der Ampel hinter einem Auto anhalten muss.
Ehrlich gesagt nervt das! Und ich bin mir eigentlich sicher, dass dies erst seit dem letzten Lenkradtausch so ist...
Jemandem sowas bekannt?
Grüße