Stimmt, so war das. Allerdings ist nur die regular frei, die bold italic muss man suchen...
Beiträge von Itzak
-
-
Sodele, mehr habe ich auch nicht.
Die .zip ist die .studio3 Datei für Silhouette Studio, die .pdf ist eine vektorisierte Silhouette zum selbst verbasteln (ohne Schrift).
Die Schriftart ist Serpentine regular (nicht frei, daher kann ich sie hier auch nicht so hochladen). Wer suchet, der findet...
-
Schaut mal hier, Beitrag 2.
Da ist eine Vector Datei als PDF.
Photoshoper gesucht">Photoshoper gesucht
-
Klar, habe ich aber nur als .studio3 für die Silhouette Studio Software.
Irgendwo hatte ich die noch als anders Format. Muss ich mal am PC suchen dieser Tage.
Bitte etwas Geduld
-
Also ab zum Händler, Fehler löschen lassen und nen 10er in die Kasse. Oder 19
-
Bei mir war es gestern auch mal wieder total extrem. Merkwürdig war, der Fehler ging immer wieder weg und kam wieder. Kurz anhalten, ausschalten, weiterfahren half nichts.
Als ob ein Wackelkontakt ursächlich war. Dauern bimmelte es, weil halt der Fehler auftauchte.
Heute alles wieder gut…
Kein Bock mehr auf Lenkrad tauschen. Schon das dritte drin. Eigentlich auch Ruhe gehabt seit Wochen.
-
Ich möchte nochmal betonen, den Aufkleber hab ich mir selbst gemacht, für mich.
Auf freundliche Anfrage hab ich ihn an zwei, drei Leute vermacht.
Ich hatte zudem die Silhouette bereits vor Monaten mal angestrebt, gefiel mir aber nicht… (oberer Kleber)
Das CF hatte ich auch schon als Idee im Kopf. Schwer umzusetzen, da ich mit Photoshop etc nicht umgehen kann.
-
Bei mir ist alles fest.
Der Halter wurde von Händler montiert und hat bisher auch keine Probleme gemacht.
Gefühlt kommt es seit dem letzten Lenkradtausch zu dem Phänomen. Kann aber ja eigentlich nicht sein…
-
Hallo Base,
danke für die schnelle Antwort. Dann ist das von Skoda schon etwas mutig, die Option überhaupt anzupreisen, wenn es nicht geht.
Welche Service Pakete sind das konkret?
Wonach richtet sich das Aufspielen des ME3.0 Updates?
Viele Grüße
Ruf am besten mal bei deinem Händler an und frag, wann du für das Update 3.0 eingeplant werden kannst.
Das ist wie eine Art Rückruf.
Hiernach hast du auf deinem Mediacenter im Auto einen kleinen Shop. Über den buchst du dann diese Services. Erklärt sich dann dort von alleine.
Danach sollte dann auch in der App alles angezeigt werden.
-
Also ich habe Pech!
„leider ist es laut Garantie und Abrechnungsrichtlinien von Skoda nicht gestattet, die Abdeckung weg zu lassen oder nachträglich zu montieren.
Wir melden uns aber umgehend sobald alles vorrätig ist.“
Es soll eine aktualisiere Anweisung geben, welche explizit erklärt, dass eben doch nachträglich die Abdeckung montiert wird.
Diese Händler sind echt manchmal ne Riesen Katastrophe…
Email Postfach voll bis oben und keine Ahnung, weil sie diese nicht lesen.