Grafiker ran an den Speck. Dafür bin ich zu blöd
Beiträge von Itzak
-
-
Die Silhouette vom Coupé gibt es. Müsste nur jemand freistellen und als Vektor speichern.
Ich kann das leider nicht …
-
Auf Display Seite laden geht nicht.
Hab nie behauptet, dass Skoda hier Schuld hat. Auf meiner Ladestation zu Hause lädt es aber problemlos. Also ist das Ladepad im Skoda vermutlich nicht das beste/stärkste. Aber nur eine Vermutung.
Ich lade eh nicht im Auto. Akku hält auch so über 24 Stunden
-
iPhone 11 ist ja auch problemlos. Das 12 und 13 hingegen haben die dicken Fotolinsen. Hierdurch liegt es nicht flächig auf und es kommt zu Abbrüchen und starke Erhitzung beim Laden. Leider…
-
Gebe meinen auch um 8 ab. Soll ja auch am Abend fertig sein. Wenn aber nicht, muss ich den Leihwagen halt ab Tag drauf 8 Uhr bezahlen. 39,-
-
Hatte sie drauf hingewiesen, dass es den Leihwagen für den „Zeitraum“ der Maßnahme gibt. Ihr sei nur 24 Stunden bekannt. Wenn es länger dauern würde, müsse ich den Leihwagen bezahlen…
-
Gebe ich dir Recht, aber ich denke, dass dort neue MA anfangen werden.
Letztlich wird es durch eine Leitung am Leben gehalten, Mit dieser steht und fällt alles.
Ich sag ja auch nicht, dass die auf dem Höher Weg grundsätzlich schlecht sind, aber nen goldene Händedruck haben sie sich bei mir bisher nicht verdient...
-
GS baut gerade in Neuss ggü. des Rheinpark Centers ein neues Mehrmarke Autohaus (VW, Seat und Skoda).
Vielleicht bekommen die es dann hin. Aber dauert wohl noch.
Für mich wäre es für die Erreichbarkeit aber top.
So, back to topic
-
Doch, genau dieses.
Ich habe da bisher nicht nur gute Erfahrungen gemacht...
-
So, heute Anruf von AH erhalten (hätte ich fast nicht für möglich gehalten). Termin am 2.11.
vorher sei keine Bühne frei.
Kurz auf den Leihwagen angesprochen erhielt ich die Antwort, den gebe es nur für 24 Stunden und nicht für den Zeitraum der Maßnahme… Alles darüber hinaus müsse ich selbst bezahlen. Das sei die Info der Dame am Empfang.
Erst einen Termin in zwo Monaten und dann so eine Aussage. Echt, Dieses Autohaus in Düsseldorf ist echt unglaublich!!