Wie erwartet kam soeben der Anruf, wird heut nichts. Morgen!
Haben die Maßnahme mit den Akkuzellen bei meinem zum ersten Mal, daher sozusagen Testobjekt und dauert noch
Wie erwartet kam soeben der Anruf, wird heut nichts. Morgen!
Haben die Maßnahme mit den Akkuzellen bei meinem zum ersten Mal, daher sozusagen Testobjekt und dauert noch
Danke!
Wie gesagt, in der App und in TRONITY alles beim alten.
Dann bleib ich mal gespannt, was heute passiert. Um 15 Uhr ist Abholtermin…
Update: Nun ist das Auto „offline“. In der App sind neue Kacheln und die Bitte, mich neu bei Connect anzumelden.
Könnte also klappen mit 15 Uhr
Hab echt lange hier mitgelesen, mich dann aber wegen der ganzen Terminverschiebungen mal rausgenommen.
Frage: Kann man in der App erkennen, ob das Update durchgelaufen ist?
Gestern Abend einzig den Hinweis von TRONITY erhalten (Aktion: Bitte aktualisiere deine Benutzerdaten vom Fahrzeug), dass die Verbindung getrennt wurde und ich das Fahrzeug neu registrieren müsse.
Per Skoda App war das Auto auch nicht zu erreichen, stand aber was von Wartungsarbeiten, wie sonst auch schon mal (öfter).
Heute morgen wieder alles ok. Auch TRONITY lief wieder normal. Ich hab nichts gemacht.
In der App kann ich meiner Meinung nach keine Änderungen erkennen…
Danke
Moin!
Soeben meinen abgegeben, nachdem der Termin nun 3x verschoben wurde. Erst letze Woche wollte man dies erneut versuchen, angeblich Monteur krank, niemand anderes könne das Update durchführen. Neuer Termin sollte Ende November sein. Auf die Frage, ob der Monteur so lange krank sei, kurzes schweigen und dann doch Termin heute bestätigt.
Also hin, Fabia Benziner bekommen. Hinweis, es werde zwei Tage brauchen, da noch eine weitere Aktion notwendig sei, welche vier Stunden brauche. Da die Systeme mal wieder nicht liefen, konnte er mir nicht sagen, was das sei. Aktion 93Q3 KRIT 2 und 97GA KRIT.03 stehen auf dem Zettel. Meine Vermutung, Austausch von Batteriezellen. Dem stimmte der Meister zu, ohne nachschauen zu können.
Wenn die Systeme nicht laufen, bleibt die Frage, wie sie das Update durchführen wollen…
Zudem kam ein blauer Enyaq aus den Niederlanden als Liegenbleiber rein, der erst mal vorgezogen wird. Gibt wohl nur einen E Arbeitsplatz derzeit.
Bleib mir also nur abwarten… und Fabia fahren
Ich hab auch einfach angerufen. Da kommt kein Schreiben, höchstens ein Anruf.
Nimm ne andere Werkstatt und fertig. Egal wie weit, bekommst Ja fahrbaren Untersatz.
Erscheint die MySkoda-App auch auf der Apple Watch? Kann man die Heizung steuern, Ladeinformationen sehen usw.?
Nein!!
Ich denke, du bekommst ein neues Steuergerät, weil sich dein altes beim Update verabschiedet hat. Kommt ja wohl nicht allzu selten vor…
Kann natürlich sein
Habe sowohl als auch und nutzte die Gummimatten sogar ganzjährig. Die Teppiche liegen im Keller für die Rückgabe/Weiterverkauf.
Meine Azuga haben noch nie gerochen. Hatte sie schon in vier Autos.
Und auch die Nippel muss man nicht in den Teppich drehen. Normalerweise sind passende für die originalen Aufnahmepunkte dabei
Bild 2 ist die Anhängerführung. Gibt's wohl auch nur bei montierter AHK und kann oben (grünes Symbol) manuell eingeschaltet werden