Habe meine Version wieder auf Pro gebracht mit dem 30% BF Angebot.
Wollte dann heute den Ton der Heckklappe wieder auf aktiv codieren, bekomme auch ein „Erfolgreich“ aber danach dann dieses und es funktioniert auch nicht. Jemand eine Idee??
Habe meine Version wieder auf Pro gebracht mit dem 30% BF Angebot.
Wollte dann heute den Ton der Heckklappe wieder auf aktiv codieren, bekomme auch ein „Erfolgreich“ aber danach dann dieses und es funktioniert auch nicht. Jemand eine Idee??
VERKAUFT!!
Danke!!
Profiltiefen:
Vorne 7mm
Hinten 6,5mm
Black Friday Preis fürs Forum: 850,-
Hallo,
biete meinen Radsatz wegen Fahrzeugwechsel an. Hatte gehofft, sie passen auf den neuen Explorer, aber Pustekuchen.
Platin P97 in 19 Zoll, schwarz Glanz
8x19 ET45
VA: 235/55 R19
HA: 255/50 R19
Reifen Hankook iCept Evo³ X.
Profiltiefe liefere ich später nach, sind keine 10.000km gefahren, eher so um die 7.000km
Felgen ohne Schaden o.ä.
Inkl. schwarzer Schraubenkappen.
Abholung in Düsseldorf-Süd. Versand müsste selbst übernommen und organisiert werden.
Preis: 950,- VB (Neupreis derzeit ca. 1600,-)
Bilder folgen in Kürze!!
Kontakt bitte per PN
Grüße aus Düsseldorf
Das ist leider nicht der Fall.
Wollte vor Leasing Ende den Heckklappen Ton wieder herstellen. OBD11 natürlich die Pro Version benötigt.
Frage, kann man das mit Credits oder muss ich jetzt 50,- hierfür investieren? Nächstes Auto kein VW, daher würde ich das gern umgehen.
Danke!
Anbei die Silhouette mit dem Schriftzug als fertige .svg. (wie kam auf .stl...? Zu viel mit dem 3D Drucker gespielt )
Die sollte jedes Programm nutzen können.
Ich wühl mal.
Auf Seite 3 ist er zum Download als .studio3 für Silhouette abgelegt.
Zuhause müsste ich ihn ggf. auch als .stl haben.
Geduld, denn ich bin auf der Arbeit
Grüße
PS: reicht die Vorlage zum selber machen?
In der 3.0 ist es nicht möglich. Da Skoda/VW aber eh nicht Software kann, tippe ich, dass die neueren Versionen das auch nicht können.
Das die überhaupt nicht aktualisiert werden, ist eh ein unmögliches Verhalten. Sender, die es teils seit Jahrzehnten gibt sind nicht dabei. Upload unmöglich.
Melden wird vermutlich nichts bringen. Dem Händler vielleicht oder an eine Mailadresse von Skoda von der Website.