Hallo! Nach dem Update auf 3.7 bei meinem BJ 21 wird es nunmehr angeboten, ein Monat kostenlos, "für immer" um 294 EUR... Stolzer Preis meine ich... Lg!
Beiträge von Nio
-
-
Guten Morgen, aktuell hat es bei mir -4 Grad Außentemperatur, und nachdem er die ganze Nacht ohne Strom stand, lädt er derzeit 3kw bei einer 11kw Säule, das war gestern leider auch schon so, und steigt nur langsam bis etwa 8 kw lt app. Sehr frustrierend, weil sich die ladezeit natürlich vervierfacht...lg!
-
Und die anderen sind offensichtlich davon ausgegangen, dass Du Prospekte, Datenblätter und Bedienungsanleitung gelesen hast.
Spitzentipp, danke! ...subtil, und doch unfreundlich im Abgang...
-
Deine Frage lässt darauf schließen, dass jemand behauptet hätte, dass er 22kW kann. Wer war das?
Wie meine Vorredner schrieben, es geht "nur" 11kW AC.
NUR in Anführungsstrichen deshalb, weil es wirklich kein Nachteil ist.
Hallo! Ich verstehe es leider nicht. Wieso kein Nachteil? Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass er 22kw können müsste, bin aber letztens auch beim Tanken überrascht gewesen, dass die 22kw Station nicht mehr hergibt... lg!
-
Hallo.
Heute ist die Abrechnung von Freundlichen Skoda Händler gekommen.
AHK 795€ + Montage 295€ + Mwst alles zusammen 1280 €uronen.
Demnächst kommen dann nochmals die Windräder ( OZ -WRK Crystal 19“) für 1810€uronen dazu.
VG aus OWL
Guten Abend, hattest du die Vorbereitung für AHK? Ich hab sie nämlich nicht, und bräuchte auch eine AHK. Und dann würde mich noch interessieren, ob es eine abnehmbare geworden ist, oder die versenkbar-verbaute mit Schalter im Kofferraum... Vielen Dank und lg!
-
Vielen Dank & lg!
-
Liebe Leute, ich hätte auch zwei Fragen, die ich mit Bedienungsanleitung und Suchfunktion noch nicht beantworten konnte:
1. Kann ich das kleine Display mit der Geschwindigkeitsanzeige anpassen, falls ja wie?
2. Finde ich irgendwo einen Gesamt-Kilometerzähler? Den Langzeit-Verbrauchsrechner kann man ja auf Null stellen...
Ich danke schon jetzt für jede Unterstützung, lg!