Korrektur:
Meine Werkstatt wollte davon nix wissen und wollte dazu auch nichts finden...
Und genau deswegen werde ich, Dank #SAXI und seiner Info, morgen nochmal nachhaken.
Korrektur:
Meine Werkstatt wollte davon nix wissen und wollte dazu auch nichts finden...
Und genau deswegen werde ich, Dank #SAXI und seiner Info, morgen nochmal nachhaken.
Ja, in der Beschreibung der Maßnahme steht geschrieben:
Sicherstellung der Mobilität nur auf Kundenwunsch!
Und danach eine Anleitung, wie man die Kosten verrechnen muss und was es maximal kosten darf.
Danke, das ist hilfreich und ich werde die Werkstatt morgen darauf ansprechen.
Skoda bezahlt auf Anfage einen Leihwagen für diese Maßnahme. Allerdings wird dieser nicht aktiv beworben und explizit nur auf Kundenwusch genehmigt.
Falls ihr noch Fragen habt, ich habe mir die entsprechenden Dokumente zum Ablauf des Updates heruntergeladen.
Kann man das mit dem Leihwagen irgendwo nachlesen? Meine Werkstatt wusste da nix von und konnte auch nichts dazu finden.
Ich finde die Arbeit von Matthias ganz toll, dafür auch ein dickes Lob,
...
Geht's raus fahrt euer Auto, seid glücklich.
Du reißt ein Loch ins Raum/Zeitgefüge. 😱🤭
Oops, mein deLorian braucht wohl auch ein Update auf den 7.9.22
Und zack habe ich auf Eigeninitiative hin einen Termin am 5.9.
Ich wette, die Werkstatt hätte sich heute nicht selbstständig gemeldet.
Wie bei mir. Seit gestern Freigabe in Erwin. Heute Anruf bei der Werkstatt und Terin für den 7.5.22. Ohne das Forum und den Austausch hier, hätte ich vermutlich lange warten müssen, weil die Werkstatt sich nicht gleich gemeldet hätte
Kriterium 03 ist einfach das Update auf 3.0, soll cca 5 Stunden dauernde. 02 ist eine Kontrolle des ICAS3 Steuergerätes und drehen. Mehr Infos gibt es für alle Interessenten im erwin. Screenshots usw sind halt nicht erlaubt
Vielen Dank. Ich war zwar in Erwin, hatte die Erläuterung zu den genannten Kriterien aber nicht gefunden. Nochmals vielen Dank!
Kann morgen nachschauen wenn ich es nicht vergiss
Das wäre wirklich sehr nett von dir.
Erwin sagt mit seit heute, dass die Feldmaßnahme Update ME3 ansteht. Frage: was bedeutet die Angabe "Kriterium 02, 03" in diesem Zusammenhang? Hat eine/r von euch eine Idee?
Alles anzeigen...
Wem das (momentan) egal ist oder wer sich nicht "getäuscht oder betrogen oder fehlinformiert usw." fühlt, der macht einfach weiter wie bisher.
...
Ich schaue, ob ich hier von Škoda noch Informationen erhalte und bin aktuell auch da dran, doch wenn es eine Sackgasse wird, werde ich nicht bis ultimo darauf insistieren.
....
Für mich einfach der vernünftigste Weg.
Und auch jetzt nochmal:
Vielen Dank für dein Engagement.