Lenkradheizung aus lassen
Man sieht's, du bist ein Mann der Praxis
Lenkradheizung aus lassen
Man sieht's, du bist ein Mann der Praxis
E-Auto--》E-Konto?
Passt doch
Die ePost war eine Totgeburt der Deutschen Post und hat sich nicht wirklich durchgesetzt. Hatte schon ganz vergessen, dass ich da ein Konto habe. Hauptsache das Geld ist da.
Oops, der Bescheid ist da. Hatte ganz vergessen, dass ich ein ePost-Konto habe, weil ich das seit Jahren nicht genutzt habe. Und siehe da, die Bafa hat den Bescheid doch tatsächlich an die ePostadresse geschickt. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Das mit den Halteregeln usw. hatte ich mir auch gedacht, deshalb werde ich eibe Kopie anfordern.
Habe Förderung am 16.8.21 beantragt und online ist der Antrag noch in Bearbeitung.
Ohne dass ich bisher einen schriftl. Bewilligungsbescheid erhalten hätte, habe ich heute, 8.10.21, die Gutschrift auf dem Konto.
Frage: Steht im schriftl. Bescheid noch irgendwas Wichtiges, was ich bezüglich der Förderung beachten muss? Soll ich Kopie anfordern oder kann ich die Sache auf sich bewenden lassen?
Seltsam war: ich hole meinen Stromer ab, fahre 3km nach Hause - und bekomme gleich ein Update angeboten
...
Angst? Nein. Habe ich nicht. Das Ding macht jeden Tag aufs neue Spaß !!!!
Genauso war/ist es bei mir auch.
0792 ist OTA-fähig. 0790 jedoch tatsächlich nicht. Da muss man definitiv in die Werkstatt.
Danke für die Klarstellung. Ich war mir nicht sicher.
Gerade gesehen: du hast noch Software 0792 und ich bin nicht sicher, ob die in der Lage ist OTA-Updates zu machen. Du solltest mit deiner Werkstatt reden.
Also ABT 1.09 scheint sehr neu zu sein. Bei mir ist auch noch 1. 08.
Der Download hierzu kommt irgendwann WÄHREND DER FAHRT ohne dass man darauf Einfluss nehmen kann. War bei mir mit 1.08 auch so. Die Installation erfolgt dann aber erst wenn das Fahrzeug ausgeschaltet ist.
Ob die Werkstatt das Update auch manuell durchführen kann, weiß ich nicht.