Hier!
Du musst einfach mehr Geduld haben.
Hier!
Du musst einfach mehr Geduld haben.
Ihr macht mir ja richtig Hoffnung 😏
Und mir erst. Ich bekomme morgen das Lenkrad getauscht.
Stella - hast Du kein Grauband und Kabelbinder ? Stellen JEDES Kind ruhig....
Möglicherweise schon für Partner/in verbraucht...
Aua, nicht schlagen. Sage das auch nie wieder.
... so wie sich eben zwei Halbidioten zu einem Superschlauberger addieren
😁😁😁
Hm Stefan meint die enyaq werden schon Q2 in die Werkstatt? Also auch 12V Batterie und 2.4? 3.0 kommt ja sicher erst ab 2ter Jahreshälfte.
Hat wer nen YouTube Account und kann bei nextmove nachfragen?
Mfg
Dafür brauchst du keinen Account bei Youtube.
Na dann bin ich gespannt, ob die 3.0 überhaupt auf Bestandsfahrzeuge ausgerollt wird, wenn kurz danach bereits 3.1 in den Startlöchern stehen soll.
Erst mit der 3.0 wird die MEB Plattform wirklich OTA updatefähig. Also nach Aufforderung (irgendwann...) in die Werkstatt. Neue 12 V Batterie und 3.0 installieren lassen. Anschließend dann auf künftige OTA Updates hoffen. Allerdings ist die Ankündigung von Dies schon sehr sportlich.
...bevor man uns dann im März 24 die 3er Version beim Händler aufspielt?
Doch noch so schnell? Einfach toll wie die Programmierer Tag und Nacht arbeiten, um uns kurzfristig mit dem Update zu versorgen.
Hab gestern entdeckt, dass wenn ich die „home“ taste gedrückt halte, ich in den softwareinformationen modus komme und aktualisierungen aktiv anfragen kann. Es passierte zwar nichts aber ja ….
Ja, das ist eine bekannte aber nicht erhellende Anzeige.
Was ja nicht heißen muss, dass das trotzdem ein guter Deal ist. Ein Versicherer, der 99% E-Auto Rabatt auf seine Tarife gibt, kann trotzdem absurd teuer sein.
Die Grundaussage ist zweifellos richtig.
In meinem konkreten Fall war die HUK24 allerdings tatsächlich die günstigste. Und das mit sehr gutem Leistungsumfang.
Aber auch hier gilt: "Die" günstigste Kfz-Versicherung gibt es nicht. Da hilft nur ein gründlicher Vergleich von Preis und Leistung sowie mehrere Vergleichsportale. Und dann gibt es da auch Anbieter die man in keinem Vergleichspirtal findet. Die HUK24 gehört dazu. Die sparen sich und den Versicherungsnehmern die Provision für die Portale.