Beiträge von Tonidunky
-
-
Mein hat mir heute mitgeteilt, dass SKODA die Produktion wieder aufgenommen hat und sich mein Produktionstermin von 38/22 auf 29/22 nach vorne geschoben hat.
Nun muss ich nur hoffen, dass das Auto nicht anschließend ins Banking geht.
Damit wird das Auto bereits 12 Monate und 3 Wochen nach der Bestellung produziert ( wenn es dabei bleibt ). Bis ich das Auto dann habe, werden wahrscheinlich noch einmal 4 Wochen vergehen, also insgesamt 12 Monate und 7 Wochen. Gut , dass es den Wartesaal gibt.
-
Da hab ich doch glatt gestern mein trauriges Jubiläum verschlafen Heute ist schon Tag 301 . Aber das Jahr werde ich ja hoffentlich ncht mehr voll machen
Hallo Leasingnehmer ... immer noch hier? Ich hatte gehofft, dass Du wenigstens raus bist. Ich habe am gleichen Tag bestellt und stehe immer noch bei Produktionswoche 38/22
-
Ich habe von Olga eben die KW38 als vorläufige Einplanung genannt bekommen. Immerhin. Das würde sich mit 2022 Ja noch gut ausgehen.
Interessant übrigens: ich hatte sie vor einigen Wochen schon mal mit meiner Kommissionsnummer gefragt, da meinte sie noch, die sei im System nicht bekannt. Jetzt mit den exakt gleichen Ziffern hat sie etwas gefunden. Also alle, die es schon mal probiert und keinen Erfolg hatten, ruhig nochmal versuchen.
Also wie ich das sehe , haben sehr viele die 38. KW/22 als Produktionstermin. Demnach handelt es sich wahrscheinlich wieder um so einen Sammeltermin, der nichts aussagt. Kann gut oder auch nicht so gut sein.
-
Jetzt hat mich gerade der angerufen. Als Erstes fragte er: "Sitzen Sie?" Darauf ich: "Ja, ich weiß, der Wagen hat gestern das Werk verlassen." Woraufhin er nun wieder baff war und ganz enttäuscht meinte: "Man kann Sie aber auch gar nicht überraschen!" Werksausgang war tatsächlich gestern. Der Enyaq steht jetzt auf einem Eisenbahnwagen in Richtung Neuss. Der Zug fährt aber erst, wenn er voll ist, und das kann morgen oder auch in einer Woche sein. Aber im Laufe der nächsten 2-3 Wochen werde ich die Kiste wohl bekommen.
Meiner soll auch noch mit. ULT 38/22
-
So, habe mir gerade beim Ford-Händler den sofort verfügbaren Mach-E angesehen. Gar nicht schlecht das Auto, auch wenn der Kofferraum etwas klein ist. Aber die Leasingrate sollte fast dreimal so hoch sein wie bei Skoda. Also nehme ich wieder im Wartesaal Platz und übe mich weiter in Geduld
das hast Du gut gemacht, ich wäre sonst so alleine
-
-
Habe heute auch mal nachgefragt: Ergebnis: Alle Bestellungen bei denen haben derzeit gar keine Einplanung (sagte er zumindest, vielleicht wollte er jetzt auch nicht für jede nachschauen), er könne derzeit nichts sagen und nur vertrösten. Auf meine Frage, was denn mit Leihwagen ist (wäre bei mir erst im Juni / Juli soweit), meinte er, ja, würde er gern, aber hat keine Fahrzeuge da. Ich solle froh sein, dass ich noch meinen Leasing-Octavia habe, den ich schon in der Verlängerung (wäre eigentlich im März ausgelaufen) habe.
Nun ja, schauen wir mal...
Das sieht so aus, als hättest Du bei VOETS bestellt. Ich habe die gleiche Antwort erhalten-
-
-
Guten Morgen (und was ein schöner ),
ich möchte höflich darum bitten, dass am Ausgang für mich Platz gemacht wird.
Habe eben den lang ersehnten Anruf von meinem bekommen, dass mein Enyaq da und fertig ist.
Heute im Laufe des Tages soll die Zulassung erledigt sein und dann kann ich ihn morgen in Empfang nehmen
Das wird eine schlaflose Nacht
es ist doch schön, dass VOETS doch ENYAQ ausliefert. Eigentlich bin ich dann in 3 Tagen dran