Was ist die richtige Richtung? Wenn die 3 Wochen für die Lieferung brauchen müssen die wohl einmal quer durch Europa fahren
Beiträge von Joe1203
-
-
Fahre einen Oktavia IV, Greenline 1,6l, 110 PS. Verbrauch etwa 4,2 l Diesel im Schnitt ohne Autobahn und ohne Dieselskandal.
Davor Golf IV Variant 2.0l TDI 90 PS.
-
Mein iV 80 ist seit 1 Woche auf dem Weg zum Händler und wird in 2 Wochen da erwartet. Insgesamt jetzt 5 Monate Lieferzeit. Kann also nicht nur an der Akkugröße liegen! ?
-
Hast du vor Ort oder übers Internet Kontakt aufgenommen? Vielleicht machen die Unterschiede, wenn sie keine Email haben. Ansonsten würde ich mal nachfragen warum es nicht dabei war!
-
Ich habe in Hameln bestellt. Mehr als 5 Wochen nach der Bestellung kam eine Auftragsbestätigung, wo der Link dabei war.
Hast du die Auftragsbestätigung schon bekommen?
-
Hallo JB_Sullivan,
Ich hab über Hameln bestellt. Hab den günstigsten über Carwow ausgesucht, weil die Händler bei mir in der Gegend (50 km südlich von HH) auf die Anfrage nicht reagiert oder keine Preisnachlässe geben wollten.
Ich kann mir vorstellen, dass die längere Lieferzeit, mit Lieferproblemen in der Ausstattungsvarianten zusammenhängen.
Vor allem bei den Sonderausstattungen kann ein Teil, das nicht geliefert werden kann, das ganze Fahrzeug verzögern.
Ich habe übrigens den Charter Pro von Skoda/ Ellibox.
-
-
den Bereich mit der Fahrgestellnummer hab ich weggelassen!
-
-
car-tracking-online.com
Ist der Skoda Händler Rindt und Gaida in Hannover/Hameln.