Um den 19.08. produziert! Für alle Software Enthusiasten ein Bild der aktuellen Software.
Modelljahr 2022, Variante A.
Um den 19.08. produziert! Für alle Software Enthusiasten ein Bild der aktuellen Software.
Modelljahr 2022, Variante A.
Vielleicht hält sich ja der alte Erich dort noch versteckt: „Wir haben nicht die Absicht, ein Auto zu bauen“
Das war aber noch der alte Walter, zumindest das ursprüngliche Zitat: „Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren, um eine Mauer aufzurichten, ja? Ääh, mir ist nicht bekannt, dass solche Absicht besteht, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen und ihre Arbeitskraft dafür voll ausgenutzt wird, voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“
Ich bib dafür alle Arbeiter in MB zu mobilisieren um neue Enyaq's zu errichten, meinetwegen auch die Bauarbeiter dafür voll ausnutzen, äh einsetzen. Aber damals lag es ja auch schon am Materialmangel und nicht am Proletariat ....
Wenn ich mein 2 GoPros noch mitnehme hab ich auch rundum Kameras
ZitatIch meine alle Fahrzeuge werden nur mit Sommerreifen ausgeliefert, egal welche Jahreszeit. Außer man bestellt diese extra mit.
Kann ich bestätigen. Die Fahrzeuge werden grundsätzlich mit Sommerreifen ausgeliefert. Ich habe ursprünglich meinen mit Winterreifen bestellt, weil ich noch Sommerreifen liegen habe. Weil mir das zu lange dauerte (Termin Oktober 22) bin in in einen zurückgegebenen Vertrag (Termin März 22) eingestiegen. Konnte aber nicht mehr auf Winterreifen wechseln, weil der mit den Standardreifen bestellt war.
Wenn ich nicht auf Typ A umgestiegen wäre hätte ich jetzt sicher wegen Parken+ auch noch kein Fahrzeug. Abholung ist nächsten Montag geplant!
Ich habe die gleiche Kombi.
Ich habe auch einen mit Neptunefelgen bestellt, allerdings in Schwarz perleffekt.
Wenn der nächste Woche da ist kann ich dir ein Foto schicken Ist das im Wartesaal aus so, dass die mit nem Foto bleiben dürfen (gntm)?
Ich hätte Interesse an dem Halter. Ist der noch zu haben?
Kommt immer drauf an ob du auf oder neben dem Stein misst
Aber welches? Auf unseren Bungsberg (167,4 m) führt eine Straße. Oben befindet sich eine Restaurant ?
NSG Lüneburger Heide, Wilseder Berg
Abgesehen dass ich da nur Fahrrad fahren darf (NSG) sind es bis auf 0m an der Nordsee noch etwa 70km. Da ist das Gefälle im Promillebereich. Da bringt es bei uns schon mehr immer mit dem Wind zu fahren.
Windstrom hab ich sowieso Laemat mindestens bei Rückenwind