Beiträge von Christian_F
-
-
Der Original Grill ist doch nicht glatt? Oder reden wir von verschiedenen Teilen?
-
Die Oberfläche vom CF sieht auf den Bildern glatt aus, aber optisch durch die aufgesetzten Streifen ist es das für mich dann doch nicht.
CF kaufen, zerlegen und von innen schwarz lackieren wäre eine Möglichkeit - dann halt ohne Lichtfunktion.
-
Siehe Seite 1 , Beitrag 7:
-
Warum ist es komplizierter geworden? Das war bei meinen Wagen (VW, Skoda, BMW, Mini) bisher immer so? Rückwärtsgang, Schalter auf R am Spiegel, einmal gewünschten Blickwinkel einstellen fertig.
Ich finde das über den Schalter besser, wie über einen Menüpunkt. Zu Hause müssen wir eine sehr lange und enge Auffahrt Rückwärts fahren, da benötigte ich keinen Bordstein Blick. Schalter in die Mitte fertig.
-
Man muss den Spiegel auf R Stellen, Rückwärtsgang einlegen und den Spiegel dann justieren.
Hast du das gemacht?
-
Bei mir auch nur 5.0.3 - wobei ich da auch nicht viel erwarte... Nach über einem Jahr immer noch Beta in der Klimaanlage ist schon ein Armutszeugnis.
Ich habe das mal abgewandelt, normalerweise ist es ein Lehrer und ein Schüler, dieser soll eine Präsentation bewerten:
-
Ich habe unseren Enyaq ohne HUD bestellt. Und vermisse es auch nicht .
Hatte ca. eine Woche einen ID3 mit HUD. Wenn ich aufs HUD schaue, wird die Umgebung bei mir auch unscharf. Dazu kommt das ich nicht mittig sitze und die Darstellung vom HUD blass wird.
Wenn noch etwas Geld da gewesen wäre, hätte ich das HUD wahrscheinlich trotzdem bestellt. Aber ich habe lieber das Sportline Paket genommen.
Der Innentürgriff stört mich überhaupt nicht.
-
Gibts die Modelle nicht auch in Dagebüll beim WDR drin.?
Laut WDR gibt es die nur auf der Fähre, habe dort angefragt.
Denke die Souvenirs auf dem Schiff werden vom Restaurant verkauft, der Restaurant Betreiber gehört nicht zum WDR.
Klar würde ich das heute nicht mehr am Stück fahren, aber das ist "nur" ca. 1 Std mehr als mit unserem Verbrenner. Das finde ich
1 Std Kaffee trinken ist kein Problem
Nach Göteborg haben wir laut Planung 1:15 für Ladepausen. Sind 750km und die Stunde haben wir mit den Kindern auch mindestens mit Pausen verbracht.
-
Was inzwischen besser geworden ist (wurde scheinbar OTA geupdated oder sind die Syteme gar lernfähig ???) dass der TA/ACC (das Verhalten war bei beiden Systemen gleich) beim Ausscheren des vorausfahrenden Fahrzeuges wie verrückt beschleunigt und teilweise eine stehende Kolonne in 100m Entfernung (!) nicht erkannt hat. Dieses Fehlverhalten hatte ich in den letzten Monaten nicht mehr.
Das habe ich leider immer noch. Würde der Enyaq eigentlich doch noch hart abbremsen? Habe mich das noch nicht getraut zu probieren.