Beiträge von Camellion
-
-
Das klingt, als ob die Akkus dadurch kompakter werden, also weniger Volumen einnehmen. Dadurch könnten auf den gleichen Bauraum 30 Prozent mehr Akkukapazität verbaut werden. Aber das würde die Kosten auch um 30 Prozent erhöhen, weil auch merh Material benötigt wird um den Raum dann auch auszufüllen. Und das bedeutet nicht, dass der Akku leichter wird. Sondern nur dass er weniger Platz einnimmt. Vielleicht gäbe es dann noch eine Option auf 100 kw Akku.
-
-
-
So. Meinen Enyaq habe ich heute abgeholt. Es ist tatsächlich ME3 installiert, Und er hat den Einparkassistenten und die passende Taste in der Leiste. Leider hatte er auch eine kleine Schramme an der Fahrertür. Und die registrierung in der My Skoda App funktionierte heute nicht. Ich kann auch leider nicht erkennen, ob er die erhöhte Ladeleistung hat. Kann mir einer sagen, wo ich das erkennen kann?
BAFA Antrag habe ich auch gerade eben gestellt. Mal schauen wie lange es dauert.
-
MyŠKODA App , Powerpass sowie die Bedienungsanleitung wollte gestern die FIN noch nicht annehmen, doch nach der Email nehmen alle Seiten die FIN inklusive Buchen des kostenlosen Powerpass 1 Jahres Abos.
Ich habe schon gesucht, wo ich das 1 Jahr gratis Abo buchen kann. Habe es aber nicht gefunden. Wie lief das bei dir ab?
-
-
-
-