Hallo zusammen.
Also hab ich doch falsch geschaut....
War bei Going electric, habe aber irgendwie falsch geschaut.....aber nun weiß ich wer in Ungarn aktiv ist.....
Thx to all....
Ternst
Hallo zusammen.
Also hab ich doch falsch geschaut....
War bei Going electric, habe aber irgendwie falsch geschaut.....aber nun weiß ich wer in Ungarn aktiv ist.....
Thx to all....
Ternst
Hallo zusammen.
Aktuell planen wir einen Wochentrip nach Ungarn.
Da ich nur die ADAC Karte und den Powerpass habe und die Abdeckung mit den beiden Karten nicht oder nur sehr schlecht vorhanden ist, wollte ich mal im Netz nach entsprechenden Ladekarten suchen.
Entweder ich suche falsch, oder es gibt keine guten Seiten die mir "sagen" welche Karte(n) ich in welchem Land benötige.
Kann mir da jemand nen Tipp geben.
Am besten welche ohne Grundgebühr, bzw mit kurzer Laufzeit.
Die Reise soll über Österreich nach Ungarn (Nähe Pecs) gehen.
Vielen Dank.
Ternst
Alles anzeigenHallo zusammen.
23.08.2021 - Bestellung
01.12.2021 - Ankunft Autohaus
06.06.2022 - Zulassung
10.06.2022 - Übergabe
21.06.2022 - BAFA Antrag gestellt
21.06.2022 Eingangsbestätigung BAFA
ternst
Heute kam der Zuwendungsbescheid.
Geld wird in den nächsten Tagen überwiesen.
So gefällt mir das.
ternst
Da habe ich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht und war erstaunt, wie schnell mein LG Q7 geladen wird. Vielleicht liegt es am Kabel? Ich benutze im Enyaq eins mit 30cm von Anker.
Kabel würde ich ausschließen, denn diese Kabel lädt an anderen Quellen wesentlich schneller.
Habe aber extra mehrere Kabel getestet.
Aktuell teste ich die Steckdose im Fond, da geht's wesentlich schneller.
Mal gucken.
Ternst
Hallo zusammen.
Für die die nicht wissen was und wo?
ternst
Hallo zusammen.
Muss doch mal das Thema hier etwas entstauben.
Da ich den Enyaq jetzt erst knapp ne Woche habe, fällt mich das o.g. Problem auch auf.
Zwar in etwas anderer Form (er startet das Laden, unterbricht einmal und beginnt dann wieder neu, dann aber dauerhaft).
Was mich aber massiv stört, ist die fehlende Power an den Anschlüssen.
Mein Samsung S21, mit eingeschaltetem Bildschirm, lädt so gut wie gar nicht.
In 25min Fahrt heute Morgen, nur ca 1%, bei eingeschaltetem Display.
Die App „Ampere“ zeigt einen "Strom Eingang" von 300-500mA an.
Das ist doch lächerlich.
Den guten alten Zigarettenanzünder gibts vorne ja leider nicht mehr, sodass diese Möglichkeit ausfällt.
Gibt es einen Weg, die beiden vorderen USB C Anschlüsse zu einem Anschluss zusammen zu legen? Also quasi eine Art Splitter auf einen USB C oder so? Oder fliegt mir dann die gesamte Elektronik um die Ohren?
Ziemlich ärgerlich, zumal ja genug Power im Auto vorhanden ist.
Danke
Ternst
Hallo zusammen.
Ich habe meinen IV80 Sportline am Freitag mit 21km übernommen.
ternst
Das wäre simply clever. Tut es aber nicht. Man kann beim HUD nicht mal verschiedene Einstellungen speichern, die man dann recht schnell aufrufen kann. Man kann es nur verstellen.
Oh.....simply enttäuscht.....;)
Danke
Hallo zusammen.
Ich habe meinen Enyaq noch nicht, daher stellt sich mir die Frage:
Stellt sich das HUD nicht zusammen mit Spiegel und Sitz beim Profilwechsel um? Wäre für mich mehr als logisch dies zu tun.
Danke