Beiträge von jamur

Hey, immerhin die Bestätigung das sie daran arbeiten. Mehr als zuvor, wenngleich ohne Datum schwierig sich zu freuen.

Darum bin ich nicht hier...spontan bin ich nächste Woche nochmal auf Kurzbesuch in Mlada...Wünsche für Content?

Was meiner bescheidenden Meinung nach bisher etwas untergegangen ist, wäre die Berücksichtung der Topografie beim Navi für Bestandsfahrzeuge (3.x).

Bei der Akku-Heizung gab es zumindest Hinweise, woran es liegt.

Wäre eine Software-Änderung (Topografie) möglich?

Wenn es auf Garantie erledigt wird mal den Vorschlag machen , das Pfützenlicht mit einer normalen LED ohne Folie ( Skoda - Oktavia ) zu bestücken ! wenn die dann passt . Dann hat man ein für alle mal Ruhe mit dem Mist ! Da ist nicht die Billigware von ,,Folie ,, verbaut ! :) !

Oder man wartet, bis die Folie komplett sixh aufgelöst hat. Das Bild dürfte dann ähnlich sein.

Solche Preisaktionen an ausgewählten Standorten als Eintagsfliege bringen außer etwas Publicity nix.

Langfristige Kundenbindung? Fehlanzeige.
    Echter Wettbewerb unter CPOs? Fehlanzeige.

Das sehe ich etwas anders.

Damit kann man durchaus Standorte pushen, die wenig genutzt werden. Der eine oder andere, der den Standort aufsucht und bisher noch nie dort geladen hat, kommt noch einmal wieder.

Und Bekanntheit und ein gutes Image (Säulen sind verlässlich) sind wichtig für die Gewinnung neuer Kunden.

Wenn es sich nicht rechnet, würden sie es nicht machen.

Bin gestern noch in einen Enyaq ohne Sportline mitgefahren. Der ist zwar auch straff gefedert, wurde auf den schlechten Straßen aber nicht so rumpelig.

(Im Nachhinein) "Leider" gibt es die Sportline-Optik nur zusammen mit dem Fahrwerk.

Nicht ganz, man die Sportsline auch mit DCC kombinieren.

Ich bin mit dem Sportfahrwerk sehr zufrieden und bin froh, das ich damals noch ohne DCC bestellen konnte. Eine Grund war auch die Optik.

Verstehe ich nicht.

Beim RD und 85 ist der hintere Motor doch gleich, dh. die gleiche Leistungsdaten.

Daraus würde ich ableiten, dass bei zügiger Fahrweise und gleicher Beschleunigung beim RS der vordere Motor mitbenutzt wird und der hintere weniger Leistung abgeben muss, als 85, die die ganze Leistung über eine Achse erbringen müssen.

Wie sollte dann der Verschleiß hinten höher sein?