Seit gestern Abend ist bei mir ABRP gestört.
Normalerweise fahre ich immer mit dem internen Navi, Urlaubsfahrten plane ich allerdings gerne mit ABRP vor.
Habt ihr die Störung auch?
Seit gestern Abend ist bei mir ABRP gestört.
Normalerweise fahre ich immer mit dem internen Navi, Urlaubsfahrten plane ich allerdings gerne mit ABRP vor.
Habt ihr die Störung auch?
- Microfaser Interieur gibt es nur beim RS. Das Leder hat mir persönlich wesentlich schlechter gefallen
Kennst du die Sitze mit der Ausstattung Sportline? Das sind, zumindest bei mir keine Ledersitze, sondern ähnlich Alcantara.
Ich gehe davon aus, dass der RS und Sportline die gleiche Sitze haben und sich nur von der Farbe unterscheiden.
Ach, die sind ja jetzt endlich freigeschalten. Eine ist gerade belegt, wie ich sehe und 7 sind frei.
Hat ja auch lang genug gedauert. Dachte immer, wenn an kurzfristig schnell laden möchte, wären die ganz gut. Jetzt haben wir im Gewerbegebiet in Korschenbroich selber HPC (von Citywatt)
Wie wichtig ist das stehen lassen von drei Stunden?
Wenn man das Fahrzeug anschließend kurz bewegen könnte, könnten das auch die Fahrer nutzen bzw besser nutzen, die keine Wallbox haben. Also welche Auswirkung hat das, wenn man das Auto kurz bewegt?
Bisher keine Reaktion von Skoda...
Ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen und das man sich kümmert.
Die Integration in die Skoda App ist Mist
Viel zu umständlich und anfällig. Die Umsetzung bei Cupra ist ähnlich, aber gefühlt noch schlimmer. Für den Urlaub könnte ich zumindest den Power Tarif Uhr Cupra abschließen.
Schau nochmal nach, ob du Ewe Go wirklich brauchst. Je nachdem wo du hin fährst sieht es auch in Italien gut mit dem Roaming Netz aus.
Bei Ionity kannst du ja auch mit der ESB laden. (wenn ich jetzt nicht total daneben liebe)
Mit EWE Go macht man nichts falsch, kosten eine Grundgebühr und Karte gibt's umsonst oder für 10 Euro. Wenn man sie dann nicht braucht, war der Einsatz gering und man kein Risiko
Im Nachbar hat EnBW bei einem Baumarkt 8 Säulen aufgestellt. Da hat der Netzanschluss, wenn ich mich richtig erinnere, über ein Jahr gedauert, nachdem die Säulen standen. Insgesamt hat das vom Baubeginn bis zur Inbetriebnahme über 2 Jahre gedauert.
Gepäcknetz nachrüsten... Meinst du dieses Trennnetz zum Fahrgastraum hin? Wenn das Fahrzeug kein Transportpaket hat (doppelter Ladeboden), dann fehlen ihm auch die Ösen/Löcher im Dachhimmel zum Einhängen des Trennnetzes. Diese kann man m.W.n. nicht nachrüsten.
Das ist so nicht richtig. Mit dem Transportpaket kommen NICHT die Ösen/Löcher im Himmel. Das Transportpaket kann man auch nachrüsten.
Ich habe das Transportpaket und keine Löcher im Himmel. Das würde ich heute anders bestellen.
Die Öscen und das Netz war ein extra Paket.
Evtl sieht es mit dem 24 Version anders aus.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die große Mehrheit keine gravierenden Mängel bei der Auslieferung hatten.
Ich würde es probieren. ☺️