Beiträge von alex
-
-
Gut Ding will eben Weile. Glückwunsch Mike!
-
-
Momentan fahre ich ja noch meinen Golf, der kann über 200 Std/km.
Das kriegt der Enyaq auch allemal hin
Sorry konnte nicht widerstehen....
-
Ja sieht richtig gut aus, denke aber mal den hätte ich eh nicht (als Firmenwagen) bestellen können.
-
Ja das klingt durchaus rechnerisch plausibel und man muss ja auch sehen, dass hier volle Pulle geheizt wird (inkl. Sitzheizungen). Wenn man wirklich mal länger als ein 1-2 Stunden stehen müßte, könnte man ja auch mal etwas weniger heizen Sollte für jeden Stau der letzten Jahre reichen, selbst wenn der Akku gerade nicht viel Restladung hat.
Danke für den Link!
-
Hallo,
habe gerade ein nettes Video von Car Maniac gefunden-Für die Erfahrenen unter uns ist das nix Neues, aber vielleicht für andere Elektro-Neulinge wie mich auch beruhigend. Passt ja auch zum aktuellen Wetter.
Coole Antwort auf die latente Behauptung dass man in einem BEV erfrieren muss, weil der Akku innerhalb von Minuten leer sein wäre sobald man die Heizung anmacht bzw. dass alle Elektro-Autos nach längeren Staus mit leeren Akkus von der Autobahn geräumt werden müssen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, auf die Fahrgeräuschkulisse bin ich auch sehr gespannt.
Habe auch einen Passat 2019er-Ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber die Lautstärke im Inneren finde ich absolut nicht der Preisklasse angemessen. Freue mich daher sehr auf das "Dahinsummen"
-
Hey Maxx,
Interessantes Video, hab auch wieder ein paar neue Details gesehen.
Auch wenn es bei euch Firmenwagenfarbe ist und du es deshalb nehmen musstest- das Rot sieht echt gut aus.
Danke
Alex
-
Hi Christian
drücke dir alle Daumen dass das klappt.
Wundere mich gerade, daß man aktuell beim Händler Autos bestellen kann aber nicht zum Friseur
Verrückte Zeit...