ja mal gespannt wie diese Statistik Ende 2021 aussieht.
Beiträge von alex
-
-
Drücke auch die Daumen WAA - da dürfest du einer der Ersten/ der Erste? unter uns sein. KW 10 wäre ja schon in 2 Wochen (also Mitte März). Freu mich darauf, daß es langsam losgeht
-
-
-
Das mit den Air-Curtains ist ja interessant. Hatte ich bislang nicht gewußt
-
das geht mir auch so, ich hätte gerne das Soundsystem gehabt und liebend gern den Aufpreis gezahlt. Original oder andere Lösung nachrüsten ist bei mir auch eher schlecht, da Leasing FZG.
Würde von dem Standardzeug keine Wunder erwarten-aber für's Telefonieren und Radio hören wird's schon gehen. Der Klang wäre auch eines der Dinge die mich bei einer Probefahrt echt mal interessieren würde.
-
Ja das ist erstmal positiv und wird die nötigen Entwicklungen defintiv voranbringen. Je klarer das Commitment der Industrie zu Elektro ist desto besser-wir haben zur Zeit nun wirklich nichts besseres. Über die angegebenen Zeithorizonte (2030/2040) kann man immernoch hin-und herplanen -da wird der Kunde am Ende entscheiden.
-
Danke Borgunder.... OK, ist an mir vorüber gegangen.
-
Hi zusammen.
ich war jetzt länger nicht mehr auf der Konfigurator Seite bei Skoda. Gerade wollte ich für einen Bekannten einen "preisbewußten" iV 50 zusammenstellen. Irgendwie find ich den aber nicht mehr-nur noch 60 oder 80. Hab ich was verpasst?
VG
Alex
-