habe es gerade hinterher in dem andren Thread hier gelesen, daß die max Dachlast wohl für die Fahrt angegeben wird.
Wenn das für einen Panda gepasst hat sollte Enyaq erst recht gehen, da hast du wohl recht
habe es gerade hinterher in dem andren Thread hier gelesen, daß die max Dachlast wohl für die Fahrt angegeben wird.
Wenn das für einen Panda gepasst hat sollte Enyaq erst recht gehen, da hast du wohl recht
Thule hat schon verschiedene Dachträger für Enyaq gelistet. Könntest mal bei Google recherchieren.
(möchte keine Werbung für einen bestimmten Shop in dem ich selbst noch nicht bestellt habe machen)
Muss man für das Zelt eigentlich nicht die max Dachlast des Enyaq kennen?
Bei meinem CX-5 war die zulässige Dachlast sehr gering wenn ich mich recht erinnere.
Oberleinsiedler - da hab ich mal kein "like" verpasst, nicht daß es irgendwie falsch rüberkommt
naja-weiss nicht ob das bei mir besser ist, aber Ich kann z.B.schon gar keinen Händler befragen und habe ausser einem gewünschten Liefertermin auch gar keine Info. Weder verbindlich noch unverbindlich.
Irgendwann in den kommenden Wochen/Monaten bekomme ich halt vom Fuhrpark nen Anruf, daß er gebracht werden kann.
Weil sich der Hersteller mit seiner Kommunikationsstrategie auf den Marktstart in D konzentriert?
Zum Tag "x" wird vermutlich mehr verfügbar sein, als wir in kurzer Zeit konsumieren können.
Just my 2 Cents
ja das verstehe ich schon, aber es gibt nicht mal Videos in Englisch.
Ich scanne hier und da mal neue Videos über Enyaq auf Youtube -da scheint es generell nix zu geben.
Ich brauche ja keine Videos über Praxistests mehr wenn das Auto schon da ist.
ob Skoda das Video hat rausnehmen lassen?
Wieso gibt es keine Videos wo das Auto mal fährt? Ein Fahrbericht /Praxistest wäre echt interessant. Innen- und Außenaufnahmen bei stehendem Auto gibt es ja genügend jetzt
In dem Autobild Video vom Ioniq5 spricht der Reporter davon, dass der Ioniq5 den Strom über die Ladesteckdose auch ausgeben könne und man damit auch andere Autos Laden könnte.
???????
Überbrücken 2.0
Das macht Sinn Hannes1971 Ich denke das wäre interessanter wenn der Ladestrom deutlich günstiger als normaer wäre. bei nicht mal 1cent ... naja.
Kennt jemand tibber? Ich möchte hier keine Werbung oder so machen (habe davon auch nichts)- Ich habe nur gerade darüber in einem andere E-Auto Forum gelesen und kurz quergelesen. Muss auch erst noch mal meine erste Skepsis prüfen, aber finde deren Geschäfts-Modell mal erfrischend anders. . Macht evtl auch bei Smartmeter erst so richtig Freude.
Danke für das Beispiel. Ich schau bei mir auch nochmal wenn das Vertragsjahr zu Ende geht wie der Markt aussieht. Es geht hauptsächlich um einen Zweitwagen (erster ist Firmenwagen) und dieser wird meistens zuhause geladen. Denke ich muss mir doch das Thema PV genauer anschauen.