HAI oder Brökelmann?
Weder noch,müsste beide Firmen googeln, waren mir nicht bekannt. Alupress
HAI oder Brökelmann?
Weder noch,müsste beide Firmen googeln, waren mir nicht bekannt. Alupress
Die Endfertigung der Halbleiterproduktion in Asien läuft mittlerweile wieder fast auf Normalniveau. Auch Bosch wird 2022 seine Halbleiterproduktion ausbauen.
An der Stelle wird es in 2022 eine deutliche Entspannung geben. Ich gehe davon aus, dass, auch wegen der Produktion unter Vollauslastung bei Skoda, schon sehr bald deutlich mehr Enyaqs vom Band in die Autohäuser fallen werden als in den letzten zwei Monaten oder gar den letzten vier Wochen.
Das glaub ich auch. Ich arbeite in einer Aluguss-Firma, letzte Woche Freitag noch im Lohnausgleich - zu bitte Überstunden bitte, in nicht einmal einer Woche. Alle Giesmaschinen laufen. Ich hoffe es geht so weiter, die Nachfrage ist aktuell groß.
Also bei uns in Italien ist Stand heute max 150 Tage Lieferungzeit.Und wenns super läuft 120 Tage,Händler sagt es werden momentan, Enyaq vorgezogen.Was ja die Tabelle weiter oben bestätigen würde.
Hast du inzwischen schon bestellt? LIeferzeit klingt ja noch immer nicht so schlecht ?
Ja auch bei uns war der Arctic als Austellungswagen und der Weiße für die Probefahrt.
Erkennt man die Puschta schon am X?
Aber ja, Unterpustertal, aufgewachsen auf fast 15hundert, da war die Entscheidung klar. Ohne Allrad geht bei mir nix mehr, auch wenn es ihn jetzt nicht unbedingt brauchen würde. Aber ich glaube einmal Allrad immer Allrad.
Quarz grau hab ich bis jetzt nur einen gesehen, ein Arctic sehr ich öfter. Freitag hab ich einen Blauen gesehen und vor ca 1 Monat einen Schwarzen, aber beides Gäste.
Ja, nach vielen vergleichen dann in Bz bestellt.
Was ich so gehört habe,ist bei uns in Italien bis Kw 46 Quarz Grau bestellbar.
So lange? Aktuell sind bei uns ja beide Farben im Konfigurator. Hast du in Quarz-Grau bestellt?
Da würde ich aber nochmal beim Händler nachfragen. Meines Wissens nach, war QuarzGrau im Juli nicht mehr bestellbar. zumindest in DE.
Nicht im jeden Land ist das so, in Italien zB ist die Farbe (Grigio Quarzo) aktuell immer noch im Konfigurator. Woran das liegt ist leider nicht erklärbar.
was nicht ist, kann vielleicht noch werden - schau Dir mal den Banner in der Mitte an. Als Sportline in Phoenix-Orange sieht der Wagen einfach nur übertrieben geil aus, vor Allem mit dem schwarzen Dach! Evtl konnten sie die Farbe nicht bringen, da dann 99% aller Sportlines in der Farbe bestellt worden wären
Oder sie kommt nur für den RS oder nur für das Coupé?
Er schaut aber vorne so aus wie ein normaler 80 zu einem sportsline folierter.
Er hat neben den Kennzeichen nicht nur die Lufteinlässe schwarz sondern auch diese schrägen Striche in der Mitte.
Alles anzeigenJetzt wurde das Family Paket auch angepasst.
Entfall elektrische Türverrieglung hintenNeu dabei
Ablagebox für die hintere Sitzreihe
Die praktische Ablagebox für die hintere Sitzreihe passt in den Fußraum des mittleren Sitzes und Kann zwischen Mittelkonsole und Sitzbank fixiert werden.
Sieht auf den Bidern aus wie der Mülleimer für die Türen der 17,90€ kostet....
Oder war die vorher auch schon dabei?
In Italien kann man ihn noch mit Türverriegelung und in Quarz-Grau bestellen... Lieferzeit 100 Tage
Langsam frag ich mich echt was bei Skoda los ist ??♀️
Screenshot_2021-08-20-08-17-44-25.jpgAuch im italienischen Konfigurator gibt es Quarz-grau noch... Schauen wie lange noch ??