War heute auch deswegen dort. Die tpi gibts seit Dezember dazu. Neue Dichtung soll das Problem beheben
Das hoffe ich sehr.
War heute auch deswegen dort. Die tpi gibts seit Dezember dazu. Neue Dichtung soll das Problem beheben
Das hoffe ich sehr.
Bei mir gehen in letzter Zeit die Trommelbremsen wieder fest, wie vor einem Jahr, ich sage nur kalte und feuchte Witterung.
Damals konnte die Werkstatt das Problem durch Reinigung lösen. Mal sehen, ob es diesmal eine Lösung gibt, die länger hält. Nächste Woche habe ich Termin.
Das ist mitnichten eine Empfehlung, sondern für das Gespann ziemlich bindend. Hat unmittelbare zulassungs- und fahrerlaubnisrechtliche Konsequenzen!
Das mit der Empfehlung war nicht ernst gemeint , das ist mir schon bewusst. Ich sehe aber nur selten einen Treckerfahrer, der sich daran hält.
Naja, schneller als 25 km/h kannst Du dann ja auch nicht hinterherfahren
Stimmt so nicht, er ist schön seine 40 km/h gefahren, ist ja nur eine Empfehlung. Nur mein Eny hat immer abgebremst wegen diesem blöden Schild.
Gratulation zur Abholung
Leider klappt es mit dem Zugriff auf das vermutlich schöne Bild vom Auto nicht
Ich habe das Foto in der Galerie noch einmal abgelegt (Skoda Enyaq Neumeister3)
Ich ändere dann auch mal meinen Status vom stillen zum aktiven Mitleser.
Meiner ist am 26.01.2022 vom Band gerollt und befindet sich dann wohl auch im Banking
Aktueller Standort laut FH LYSA NAD LABEM, was auch immer das zu bedeuten hat
In Lysá nad Labem ist der Verladebahnhof, dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis er beim AH ist.