genauso ist es. Separates Gerät ist voll 80er. Ich erwarte bei so einem Auto, dass da mehr geht. Tesla zeigt wie es geht. Und nein, VW ist schon lange nicht nur Autobauer, sondern Entwickler von individuellen Mobilitätslösungen. Inkl. zugehöriger Software. Wenn die ARD Audiothek funktioniert, warum dann nicht auch die ZDF Mediathek und Netflix?
Beiträge von beamonello
-
-
Es ist nun zwar schon fast eine Woche her, aber die Bilder der Winterräder am Enyaq:
Felgen: 4x Rial Lucca 8x19 ET45 5x112 Polar Silber
VA: 2x GOODYEAR 235/55 R 19 XL 105V ULTRA GRIP PERFORMANCE G1
HA: 2x GOODYEAR 255/50 R 19 XL 107V ULTRA GRIP PERFORMANCE G1 FR
Darf ich mal fragen, was Du bezahlt hast? ich habe mir jetzt Felgen und Bridgesstonereifen in gleicher Größe bestellt und bin bei über 1400€, was ich schon heftig fand. Allerdings sind die Felgen schwarz und sehen ziemlich fancy aus.
-
NEIN ? NEIN ? NEIN ?!!!
Es muss, verdammt nochmal, übers Infotainment funktionieren!
??
aus Komfortgründen schon. Wohin mit dem Tablet? Die ganze Zeit festhalten? Nö, da bin ich echt verwöhnt., muss ich zugeben. Und es kann ja auch nciht soooo schwer sein, sowas umzusetzen. Tesla kann das ja auch.
-
Ich zitierte mal:
macht auch während der Fahrt Sinn. Beim Laden weniger.
-
Ich habs mit meinem EVNotify Samsung S6 im Enyaq versucht. No Way den MirrorLink Modus zu nutzen soll wohl mit Softwarestand 0795 gehen, mit meinem 0792 hatte ich kein Glück. Android Auto geht zwar aber sehr träge und instabil.
Ja, das mit der Instabilität habe ich auch schon gemerkt, beim Podcast hören wird es oft abgehackt, etwas besserung gibt es komischerweise, wenn man die Podcast App (bei mir google) geöffnet hat. Aber Android Auto ist echt ein wenig dürftig. Ich hätte schon dfamit gerechnet, auf dem großen Display mit einem Standard Smartphone (S20) Filme gucken zu können
-
Schräg hat hier im ID.3 etwas vorgestellt.
YouTube VIDEOS schauen im VW ID.3 (...geht ja doch!) | Tipps & Tricks, MIRROR LINK - YouTube
Zwar nicht direkt unter Android Auto aber mittels Mirrorlink.
Müsste doch eigentlich auch im ENYAQ funktionieren.
Hab's mangels Interesse aber nicht ausprobiert.
OK, kann sein, dass das beim BMW auch Mirrorlink war. Muss ich nochmal prüfen. Danke dir.
-
Hallo Gemeinde,
beim Warten beim Laden unterwegs würde ich gerne das Display benutzen, um z.B. netflix zu schauen, oder irgendwas in der Mediathek. Bei meinem alten BMW X3 konnte ich das über Andoid Auto (im Stehen) machen. Beim Enyaq habe ich das noch nicht geschafft, die relevanten Apps werden mir auch im Display nicht angezeigt. Hat sich damit schon mal jemand erfolgreich auseinandergesetzt?
Vielen Dank für euren Input.
-
ok, dann starte ich am Wochenende mal einen neuen Anlauf. Bei Google finde ich nur bilder vom Kodiaq, Karoq, usw.
Aber hätte man da nicht auch mal was in die Anleitung schreiben können?, denn selbsterklärend ist das nicht.
Danke auf jeden Fall schonmal für Eure Hilfe.
-
Hallo,
bin neu hier im Forum, auch neu als E-Automobilist und zhabe mal eine Frage zur Montage der Gepäcknetze: ich habe die teile ausgepackt und hin und her prbiert, aber keine sinnvolle Variante gefunde, diese irgendwo im Kofferraum zu befestigen. Im Netz hab eich auch nix gefunden, normalerweise hätte ich ja ein YT-Video erwartet, dass schonmal jemand gedreht hat. Aber Fehlanzeige, wahrscheinlich ist die KIste noch zu neu. Kann mir jemand sagen, oder ein Foto schicken, wie die teile montiert werden?
1000 Dank.
VG
der_beamonello
-
Also dass nicht zwei Leute die App nutzen können, stimmt so nicht. Sie müssen nur über das gleiche Konto zugreifen.
Wir greifen auf unseren Eny beide zu und können auch alle Funktionen der App nutzen.
stimmt, da hast du recht. aber es wäre schon wünschenswert, dass es auch mehrere Konten gibt. Vorallem, wenn man bedenkt, dass man ggf. auch individualisierte Einstellungen über die App nutzen könnte (wenn es die App denn hergeben würde ;-).