Stella: mobility+ zeigt das in der Ladehistorie so an
Beiträge von Stoepsler
-
-
Stella ich war mir nicht sicher, obs beim Durschnitt immer noch rein die Leistung oder die Leistung pro Stunde ist
Ich sehe gerade dein kWh/h , da hab ich das kürzen der Einheiten nicht bedacht.
Ansonsten hab ich einfach die abgerechneten kW/h aus der App entnommen, also inkl. der Ladeverluste. Da liegt also mein Fehler in der Berechnung.
Ich war für die Umstände auch zufrieden.
-
Gestern das erste Mal schnell geladen:
Nur ein paar Kilometer (8min) durch die Stadt zum Lader geeiert. Sprich, Akku war definitiv kalt.
Start mit 16% SoC: direkt mit mit 95kW gestartet und nach 35 Min die 80% erreicht. Macht 92,57 kW/h Ladegeschwindigkeit im Durchschnitt.
Meine Frau hat sich gewundert, dass das Auto schon so schnell fertig war
PS an die Einheiten-Fanatiker: ich hoffe ich habe alles richtig angewendet xD
-
Danke, habs gefunden. Leider steht da nicht eindeutig drinnen, ob wir auch den größeren Akku bekommen oder nur Neubesteller. Wobei es meiner Meinung nach ja sonst keinen Sinn macht das mit MJ24 einzuführen, wenn die Neubesteller erst in mind. 1 Jahr die ersten bekommen. D.h. aus meiner Sicht ist es wahrscheinlicher, wenn wir das auch bekommen.
Sofern denn schon Akkus in der Größe verfügbar sind, die Bestände des jetzigen 82kWh Akku aufgebraucht sind und die nicht Liefertermin Sommer 2024 haben(was für Neubestellungen ja reichen würde)
-
-
Wenn ich das richtig verstanden hatte, wollen die eigentlich nicht verkaufen sondern nur an Autovermietungen leasen. SIXT hat in Deutschland leider einige davon.
-
-
Du meinst damit den Speicher aus der DDR?
Speicher kommt doch aus der Schweiz und nicht der DDR
-
Korrektur des Datums der Auslieferung. Der Typ beim Händler für die Zulassung hat was falsch verstanden, weshalb ich das Fahrzeug erst am 28.02 abholen kann.
Dafür holt mich der
von der Arbeit ab, damit ich nichts noch gucken muss, wie ich sinnvoll da hin komme.
Für mein aktuelles Fahrzeug hat er viel zu wenig geboten.
-
RausE dabei ist Weiß doch die richtige Kombination aller Farben und Schwarz das Fehlen aller Farben