Sollte ein Subwoofer nicht per se nicht ortbar sein, auf Grund seiner Frequenz?
Oder meinst du damit, das dir die tiefen Töne an sich fehlen?
Sollte ein Subwoofer nicht per se nicht ortbar sein, auf Grund seiner Frequenz?
Oder meinst du damit, das dir die tiefen Töne an sich fehlen?
Tabo EnyaqCoupeRS aber dann muss ich die ja so stark knicken 😭
Außerdem steht das gleiche wie in der Online Anleitung und ein Stichwortverzeichnis haben sie weg gelassen 🤣
Auf der Rechnung wird der Nettolistenpreis des jeweiligen Basismodul zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesen, oder?
Zumindest war es so bei unserem Cupra Born.
Jap, es steht sogar der Basislistenpreis zum Zeitpunkt der Bestellung drauf.
Daher musste ich beim Antrag Enyaq IV80 auswählen (weitere Möglichkeiten sind dann mit Modell Jahr in Klammern dahinter: (MJ 22) (MJ 22.2) (MJ 23) (MJ 23.2))
Hab Extra den Preis auf der Rechnung mit der Liste der BAFA abgeglichen (In der Liste Fehlen dann z.B MJ23 und MJ 23.2 )
Da die Rechnung aber Bestandteil des Kaufvertrages ist und du außerdem keine weitere Möglichkeit hast, dass sonst irgendwie zu kontrollieren wird dir da jedes Gericht recht geben und zur Not muss der Händler einspringen.
Erwin ist für Ottonormalverbraucher keine weitere Möglichkeit, zumal das auch noch Geld kostet.
Ich würde mir da an deiner Stelle nicht weiter den Kopf drüber zerbrechen. Es wurde bestellt, es steht auf der Rechnung und wurde bezahlt. Da kannst du dich als Kunde zurück lehnen.
Auf der Rechnung des Fahrzeugs steht: EA3 3 Jahre Anschlussgarantie bis 150tkm (beim Kauf hatte meine Frau noch täglich 70km Arbeitsweg hin und zurück)
Möchtest du warten bis das Glas verrottet ist?
Das braucht nicht nur Geduld, sondern ein sehr langes Leben.
Es sei Dir gegönnt, das lange Leben.
Ich sagte ja sehr sehr viel länger, dass dann eventuell die Erde schon gar nicht mehr bewohnt ist, ist ja egal
Der Enyaq auch, aber nur sehr sehr sehr sehr viel langsamer
Noch wichtig zu erwähnen, mit dem OBDeleven Paket kannst du "nur" codieren. Für die Aufzeichnung von Daten z.B mit der App Carscanner brauchst du noch einen weiteren (hier aber fast x-beliebigen) OBD-Dongle