hat es wer erfolgreich Installiert?
Beiträge von Sdominko
-
-
-
Konzerne haben leider lange Wege...Multikonzerne noch längere...
Ich würde meinen das wir sehr bald Informationen bekommen
Gar weit ich wag mich aus dem Fenster (und hoffe es kommt nicht zu einem Prager Fenstersturz, die Folgen wären arg schlimm) und sage 09/23
Also wieder nur Infos ob und wann was kommt? Das spiel seitens Skoda hatten wir doch bereits... Was richtig gut wäre, einfach mal auf Sozialen Netzwerken und deren Update portal eine Ankündigung hin schreiben "KW36 bekommen die iV60 das Update 3.1, ab KW37 die iV80" usw. Und nicht dieses in irgendwelchen wellen ausrollen, auf deren Homepage steht 3.0.7. seit JUNI verfügbar (in wellen), wo es aber noch sehr viele gibt die es garnicht bekommen haben. Das ausrollen von 3.1 wird dann auch Monate dauern. Traue mich fast zu sagen, mein jetziger Enyaq wird bis zum ersten OTA Update 3 Jahre alt sein. Und um eins klar zu stellen, ich wollte nie neue Features, sondern bugfixes. Die Idee von OTA bugfixes war das, was mich angezogen hat. Aber da wollen die Boomer C-level ein Riesen Wirbel drum machen das sie ein 2D Speil beim Update Installiert haben, was auf dem lvl eines 15 Jahre altem Handys ist
-
Und ein Video bringt genau was? Das haben die schon mal gemahlen, viel viel Werbung und 0 geliefert.
Untertitel können die auch machen, anstelle noch mehr Geld für ein Deutsches Video zu verbrennen
-
und das video käme dann nur in inglisch
Skoda ist kein Deutsches unternehmen, die könnten es genau so gut auf Tschechisch machen…
-
Ich hab ein Haufen infos, kann aber nicht sagen, nur das Chaos herrscht, was ja alle wissen. Meine infos sind halt von Menschen die an dem Chaos mitarbeiten.
Am ende sind die ganz oben schuld, wollen sparen wo es nur geht, die bekommen ja ihre Prämien und ziehen weiter... Kann man jetzt schon beim neuen Tiguan sehen, wurde schon wegen dem neuen Infotainment verschoben, lt. Entwicklern müsste es noch weiter verschoben werden, die Big Bosses wollen aber verkaufen. Auch das ME4 wird noch interessant, bei VW und Skoda. Der Verkauf von Skoda sinkt aber in vielen Ländern, Grund ist immer höherer Preis und sinkende Qualität (na echt? )
-
Das lustigste ist, das auf Skodas Update portal steht " Rollout since June 2023". Dauert dann noch ein paar Monate, dann fangen die an mit 3.1, dauert wieder paar Monate... usw. Schon lustig oder?
-
-
Für alle mit OBD zugang zu den Steuergeräten. Die 3.0.7 FW versions Nummern
Version ME3.0.7
ICAS1 (DA0019) SW0258 -> SW0261
BMCe (008C) SW1030 -> SW1041
-
Ihr hofft auf ein ME3.7+ Update? Von ME3.0 auf 3.1 dauert es jetzt schon 1 Jahr+ und es ist immer noch nicht da!
ME4.0 wird sicher besser, dann kommt auf einmal ein ME5.0 und die 4.0 bleiben wieder hinten. Die wollen neues verkaufen und nicht altes aufwerten... hat ja jahrelang funktioniert (frage ist wie lange noch, der verkauf is deutlich eingebrochen)