Wie schaut euer Akku aus bei denen die etwas mehr Kilometer drauf haben?
Meiner mit über 100kkm ist mit 47.5kWh nutzbarem Akku nicht so toll. Geladen wurde 99% AC
Wie schaut euer Akku aus bei denen die etwas mehr Kilometer drauf haben?
Meiner mit über 100kkm ist mit 47.5kWh nutzbarem Akku nicht so toll. Geladen wurde 99% AC
Eigentlich hast du unrecht. Alle original Skoda apps usw, sollte in einem Design gemacht werden. Die Traffication App schaut im Enyaq gleich aus wie im alten Superb, sagen wir mal Design 1.0, das Infotainment ist dann 2.0 und 3.0 und noch VW ID mix dazwischen, dann jetzt noch Shop mit 4.0
Oh und irgendwann dieses Jahr haben sie noch das Ambientelicht in den alten Enyaqs von normal Grün auf neue Skoda Grün verändert ( ich mags, trotzdem wieder mal ohne eine Info und User Bestätigung gemacht).
UND, es wird Energie in diese dinge investiert, Bugfixes aber nicht so richtig. Es wird viel versprochen vom Marketing, das wars aber auch
Später wurde sie wieder installiert ohne eine Meldung und hat auch funktioniert. Ist aber für nichts…
Das was die vom Design her machen ist echt irre. Traffication App vom alten Infotainment (aus den alten Superb und Kodiaq genommen), dann dinge aus dem ID was überhaupt nicht zum Layout von Skoda passt, dann eine Softwareversion app die Online sein muss das er was anzeigt und dann jetzt ME4 Design des Shops.
Wie gesagt, Android 1.0
Selbst 3.0.7 ist noch nicht bei allen Enyaq angekommen. Weiteres ist 0.000000 bekannt
Toll, der Shop schaut jetzt „neu“ aus. Jede App hat jetzt ein eigenes Design, fühlt sich an ein Android 1.0 🙄
Ein neuer Tag ein neues Problem