Der bug mit dem TA ist kein bug, sondern das Lenkrad hat einen Fehler! Ab ij die Werkstatt, da wird das Lenkrad getauscht
Beiträge von Sdominko
-
-
Werksreset hast wohl auch schon probiert?
-
Nein, das ist nicht richtig was du schreibst. Du kannst beim Enyaq ausschließlich über die App deine FIN eingeben. Über die Homepage ist das nicht mehr möglich.
Account ist vorhanden und auch in der App hinterlegt. Aber die App bringt mir nichts, wenn ich kein Auto hinzufüge. Und das geht ausschließlich über die FIN.
Wie bereits zuvor geschrieben, habe ich die Sicherung gezogen. Das hat aber keinen Erfolg gebracht.
Du kannst es ja Versuchen so viel du willst, aber die Verbindung dein Account zum Auto geht nur über den QR code. Die Vin eingenen geht ja, da die App für alle Skodas gemacht ist. Die anderen haben aber ein Menüpunkt User, wo du dein Account eingibst.
Wenn ich es richtig im Kopf habe ist die Sicherung 19 Telematik und 29 Infotainment. Bitte vorher in der BA überprüfen.
-
VIN in der App eingeben geht beim Enyaq nicht! Diesw Funktion ist für andere/ältere Skodas gedacht!
Dort must du dich dann im Auto mit deinem Account anmelden und in der App.
Wenn der Wagen keinen QR Code anzeigt obwohl du Empfang hast, trotzdem das Telematik Modul reseten (Sicherung Ziehen!)
Ru kannst warten und grübeln, oder einfach machen und es geht dann. Werksreset hilft bei einen auch.
-
Scheinbar will VWAG Android Automotive nutzen.
Interessiert mich dann was mit den MEB Fahrzeugen passiert, gerade was zukünftige Updates für uns bedeutet.
-
Ich höre jetzt besser auf mich da durch zu klicken. Das macht einen nur aggressiv. Angeblich können wir auch die Außentemperatur in der App sehen....
Ist es möglich, die aktuelle Umgebungstemperatur des Fahrzeugs zu prüfen, um zu entscheiden, ob die Klimaanlage einzuschalten ist? Ja, die zuletzt bekannte Außentemperatur wird in der MyŠKODA App angezeigt. Bei Bedarf kann sie aktualisiert werden.
Diese Funktion hatte ich im Superb iV mit MIB3. So wie entriegeln, Ladeplanung usw. Hat alles funktioniert.
Oh Technikwunder Enyaq, kannst fast nichts für ein modernes Auto...
-
Nur das Tesla Updates regelmäßig raus haut und bei Skoda gibt es bit jetzt nichts. Die erste Enyaqs werden bald 1 Jahr alt!
Ist halt schade das es keine offiziellen Infos gibt bzw eine Roadmap das aktuell gehalten wird damit wir als Kunden cca wissen was uns erwartet und wann
-
Video in Motion, videos abspielen während der Fahrt. Das ist nicht die Kamera gemeint...
-
Ich glaube ihr versucht hier den Fahrmodus für das ACC umzustellen... Die Fahrprofile sind im Gateway stg
-
Beim Enyaq kannst nicht mehr nur das Licht zurücksetzen. Versuche n kannst aber das STG neu zu starten (Reset)