Schau dir an was du geschrieben hast. Vernünftig und Skoda IT
Beiträge von Sdominko
-
-
Es wundert mich ehrlich nicht das sie sowas machen. Die Apps überprüfen jede Minute ob es eine Änderung gibt. So manche haben mehrere Apps verknüpft und dann hat 1 User 2-3 Anfragen pro minute 24/7.
-
No shit 🤦♂️ Alles was Software / IT angeht…
-
Vielleicht weil die ganzen Verknüpfungen die server zu sehr belasten?
-
Am Anfang das erste mal cca 62kWh, das letzte mal 54kWh, ladeverluste inclusive
-
Ja, cca 6 mal alle paar Monate auf 0% und 0km
-
Klar, 10% von 58 wäre ok, es waren aber nie 58kWh Nutzbar.
Und irgendeine Info warum das so ist gibt es offiziell nicht ( das es noch eine Reserve gibt weiß ich). Bei den MEB Autos hab ich so das Gefühl es handelt sich um ein Startup was noch nie ein Auto gebaut hat und die es erst jetzt lernen
-
Bei mir geht der max inhalt über die letzten Jahren immer weiter runter. Hin und wieder nach oben, aber wo am Anfang 57500W standen ist jetzt 51-52. wenn ich nach den Verbrauch gehe komme ich auf den nutzbaren Bereich. Der war am Anfang kit 54kWh und ist jetzt cca 47-48. was dort angezeigt wird entspricht bei mir das gleiche was ich lt. Verbrauch ausrechne. Bin schon ehrlich enttäuscht, dachte beim Neukauf das ich 58kWh haben werde und nach 2 Jahren dann so 53kWh, dann aber real doch deutlich weniger
-
100 1x die Woche, aber immer um cca Abfahrzeit. Verbrauch von 12-25kWh
-
Ich schau was ich von 0-100% nutzen kann. Da hier noch eine reserve vom Netto Inhalt ist absoluter murks beim MEB. Fahre mit einem 62kWh Akku herum und nach 2.5 Jahren kann ich davon 47kWh nutzen. Nach 5 Jahren ist da 35-40kWh? 🤦♂️ Da halten zum teil Handys länger als 60k€ Autos