Das ist schon lange bekannt das es kommt, wurde im VW ID first mover forum vor Monaten drüber diskutiert
Beiträge von Sdominko
-
-
Gibt es das Update überhaupt für Bestandsfahrzeuge?
-
Ahh das ewige "geht nicht" "geht". Seit es Skoda Connect gibt sind die Foren voll davon.
Bringt nichts hier zu schreiben. Es gibtja nicht mur 1 Server, daher kann es sein das es bei einem geht beim anderen nicht. Auch kann es sein das euer Auto keine Verbindung hat, obwohl im Infotainment 1 oder 2 Balken 4G sind.
Geht Lieber eurem Händler und Skoda direkt aut die Nerven, dann passiert mehr
Mein Händler meinte zu mihr, sehr wenige nutzen generell die Connect Dienste bei Skoda... Interessiert halt die meisten nicht
-
Er bewegt nur die Lendenwirbelstütze, HW ist also gleich
-
Gewöhnt euch einfach daran und gut ist. Dies ist seit Jahren bei Skoda Connect normal das es mal geht mal nicht...
-
meinst du den Eco modus in Drive mode?
Was ich meinte war, dass die über das Paddle gewählte Regenerationsstufe (1,2,3) auch nach dem Drücken des Pedals aktiv bleibt. Jetzt wechselt es zurück auf Auto, wenn man das Pedal drückt.
Kannst bitte die Anpassung mit uns Teilen?
-
Dein Händler wird mit obd11 ider vcds nichts anfangen können oder was auch immer in der Richtung anpassen können
-
Privatmodus kann auch in den Einstellungen aktiviert werden
-
Also bei DER Hupe finde ich es gar nicht schlimm dass man die nicht über die App steuern kann.
Geht auch nur wenn du 500m vom Auto entfernt bist. So war es beim Kodiaq und Superb iV
-
Fraglich ob die Sensoren in den Türgriffen verbaut sind