Wenn du im Stand das Fernlicht Manuel einschaltest macht es schon cca 200W mehr als normales Fahrlicht.
Beiträge von Sdominko
-
-
Super. Jetzt nur noch ne verlässliche Info wann die ganzen Enyaq des letzten Jahres dies bekommen,ob überhaupt. Beim Verkauf wurde ja viel versprochen.
Wenn die wirklich mehr als 6 Monate auf das Update warten lassen dann ist das komplett unverständlich für mich. HW haben alle die gleiche, damit keiner sagt es ist was anderes.
-
Die Parameter fürs navi sind nicht im BMS sondern Infotainment - Anpassung
-
Es gibt im Auto und App einen Timer für Klimatisierung. Das funktioniert zuverlässig.
Im Auto gibt es noch eine extra Einstellung Ladeorte, dort kannst Laden und Klimatisieren Einstellen, dies ist voller Bugs und kannst doch nicht drauf verlassen
-
Werde das mal Testen mit carscanner. In der früh ist er Zuhause angesteckt, abends vor der Firma nicht.
-
Also 500km steht da weil der Wagen damals noch einen niedrigen Verbrauch gespeichert hatte. Soweit bekannt schauen die MEB Fahrzeuge auf die letzten 30km (dies wurde bei einer MEB Vorstellung so gesagt, kann aber sein das es sich ändert), sobad du unter 20% Restreichweite hast sind es alle 6km um genau zu wissen wann du Laden musst. Wenn also zuletzt ein n niedriger Verbrauch gespeichert war weil Akku fast leer, zeigt er beim Vollladen mehr Reichweite an. Am ende des Tages ist aber nichts 100% zuverlässig weil IHR das Auto nie genau gleich fährt. Dazu kommt dann noch Verkehr, Wetter, Reifengröße, Gewicht im Auto usw.
-
Die haben einfach die Helligkeit aufgedreht
-
Deutlich mehr. Mein Superb iV konnte mir die Außentemperatur anzeigen, Hupen, entriegeln, Ladeplanung, usw.
-
Q2 kann auch ende Juni sein bzw kenne Skoda und VW nur zu gut was Updates angeht, knn auch ende 22 sein...
Das sie 2.3 überspringen wurde auch nirgends offiziell kommuniziert.
Und glaube mir, ich wünsche mir nichts mehr als das wir alle dies bald bekommen, aber leider sind meine Erfahrungen doch nicht so gut. Auch wird mein Enyaq im März 1 Jahr (Baudatum) alt unr hat genau 1! OTA update bekommen was die SOS Funktion in das Menü gebracht hat.
-
Nur so, VW bekommt 2.3 und Skoda hängt noch auf 2.1
Also glaubt nicht 3.0 kommt so schnell, wenn überhaupt