Wieder mal ich. Gestern war es deutlich wärmer, verbrauch war um einiges niedriger und dann Zuhause nachgeladen auf über 100% ?
Beiträge von Sdominko
-
-
Auto vor der Abfahrt aufzuwärmen und dann noch den Akku? Damit man nicht den Akku verbraucht für den Akku Wärmen?
-
-
Bist du sicher? Ich hab jetzt mehrmals Tronity zu meinen Stromzähler verglichen und die kommen seeehr nahe
-
Die MEB allrad Version haben zu 100% einen anderen Akku, ist auch offiziell so kommuniziert worden
-
Wenn der Volvo auch auf 100m reagiert freuen sich Diebe?. Wenn wir grad dabei sind: weiß jemand ob das Funksignal des Enyaq Schlüssel verschlüsselt übertragen wird?
wird wer, und er deaktiviert sich auch nach ein paar Minuten und reaktiviert (sendet Code) erst wenn er sich wieder bewegt. Da hat VAG einiges in den letzen Jahren gemacht
-
Warum konnte das dann aber mein Kodiaq und Superb iV? ?
Die haben ja probleme beim Enyaq... Als ob die MEB autos von einem Startup kommen? -
Das wurde schon gesagt seitens VW. Die Peak Ladeleistung ist höher als 135kW, nur will man konservativ kommunizieren. Die Allrad Versionen laden mit max 135kW wegen anderen Akkus
-
Also Live Benzinpreise gibt es schon lange… hatte ich 2017 im Golf, warum dann auch nicht für Ladesäulen?
-
Die Händler werden es später wissen als wir hier ?
Gibt genug Leute in den verschiedenen Forumen die „Insider „ Wissen haben.
Hattest du schon vorher die Notruf bzw Info call Funktion oder hast du das erst jetzt bekommen?