Bei den ID die nicht mit 2.3 aus der Fabrik gerollt sind ist aber nichts besser, von daher würde das Update nichts bringen.
Beiträge von Sdominko
-
-
Das update des BMS ist aber erst ab 2.4 dabei leider.
Glaube mir, ich will das Update auch. Mein Enyaq ist jetzt 15 Monate alt und ht über 50.000km
Der Wagen gefällt mir immer noch sehr gut, SW ist Schrott, Bootup ein witz wenn man mehrmals in kurzer Zeit anhält, das Runde Laden Symbol jedesmal wenn ich den Ladestand sehen will usw.
gibt auch genug Grafische Patzer, einige werden wohl mit ME3 beseitigt.
Hab das MIB2.5 im Kodiaq geliebt! Staudaten von TomTom, App mit vielen Funktionen, usw.
-
Ohne zu viel zu verraten. Die ID Familie bekommt schon SW 2.4, in ein paar Wochen OTA auf 3.0
Skoda ist da nicht weit entfernt, nur das es halt kein 2.4 gibt.
Jetzt genießt den Sommer und wartet einfach ab
-
andere HW Version muss nicht bedeuten andere HW. Kann nur ein kleines Plastik teil sein und schon ist da eine andere Nummer
-
Bisher sagte er "soon", also "bald". Woher hast du die Info "noch diesen Monat"?
hab ich geschrieben von wo…
-
infos sollen noch diesen Monat kommen, so die info vom Hr. Rehak
-
Ist eher Einstellungs sache... Auch Android macht das.
-
Oder in die Favoriten oben hinterlegen. Gibt mehrere Möglichkeiten
-
Es war immer so, alle Fahrzeuge ab einem Datum sind neues MJ. Bedeutet das der Kunde die "Verbesserungen" automatisch bekommt.
Du bekommt aber nichts weniger, da jede einzelne Ausstattung einen eigenen internen Code hat.
Kommt eine neue Hardware beim neuen MJ, bekommt jeder diese. Es werden nicht gleichzeitig MJ22 und MJ23 gebaut.
-