Beiträge von Sdominko
-
-
Meiner ist auch freigegeben! Im erwin steht
97GA 19 Aug 2022 S-Update SW ME3.0 Termin ist für den 31.8. fix !!! Endlich!
-
-
Zum 100000mil mal, HW Version hat nichts mit Ausstattung zu tun. Es kann einfach nur ein anderer Zulieferer sein, oder eine Kleinigkeit verändert am Gehäuse der Einheit.
Es sind auch oft mehrere Zulieferer für ein Teil da, jetzt wo es sowieso schwer war Halbleiter zu bekommen ist das noch wahrscheinlicher.
Mit und ohne HUD ist egal
-
Hier mal was interessantes. Mein 60er hat mir schon seit längerem 54.400kWh Akku angezeigt. Jetzt bin ich mal wirklich fast auf 0% gefahren. Lt OBD waren noch 0.25% drinnen bzw echte 6%
Danach hab ich den Wagen auf 100% geladen, lt OBD gingen cca 51kWh in den Akku. Jetzt zeigt er 55600 Akku Kapazität an.
Lt. Obd11 war der Akku danach nicht auf 96% wie es Carscanner anzeigt sondern 93%. Also cca 6% puffer nach unten und 6-7% nach oben, ist aber nicht fix da nicht alle Zellen den genau gleichen Ladestand haben (min 93 max 94%).
Werde das noch weiter messen und genau schauen. Warum? Weil es Spaß macht mal zu schauen wie viel genau ich eigentlich nutzen kann vom Akku.
Mein 60er ist 15 Monate alt und hat cca 55.000km, wird auch fast jeden tag auf 100% geladen, nur nutze ich das dann auch innerhalb von 2-3 Stunden.
-
Also wenn ich die alten ID3 mit 62kWh Akku sehe haben die auch mit dem Update auf 2.4 die 130kW ladeleisung bekommen. Die Enyaq werden es angeblich auch alle bekommen. Lassen sir uns überraschen
-
Voll bei dir,viele Glauben mit Me 3.0 haben sie dann wahrscheinlich einen Porsche unter dem Arsch.
Gestern mein erstes Problem mit meinem Navi mit 3.0 gehabt.War in einem Tal mit schlechter Verbindung. Navi hat LTE Signal,auch Smartphone,verloren,als wieder Signal da war passiert mal nix.Hab dann ausgeschalten nach 10 Min wieder ein,Laura hat dann wieder mit mir gesprochen,hat mir auch im Mäuse Kino wie ihr sagt,die Richtung angezeigt,aber bei der Karte passierte nix mehr.Hab dann später einen Zwischenstop von ca 45Min eingelegt,hat auch nicht geholfen.
Erst heute in der Früh lief es wieder normal.
Ob sie dir das Update in der Hochsaison,des Winterreifen machen?
Glaube in Meinem Gebiet,wird das nicht gehen.
ein aus schalter für 10s gedrückt halten um einen reboot zu erzwingen
-
Ich hab am 30.8. Einen Termin. Wussten zwar nicht genau wie wo was, werden es aber biss dahin klären.
Es gibt eh noch einen offenen Rückruf bei meinem also wird gleich alles gemacht
-
Können die Mods nicht den ganzen OT löschen? Endlich ist das ME3 update da und nun wird hier über was ganz anderen geredet…
-
Update infos offiziell ab Montag wie es lt. Hr Rehak ausschaut.