Zur info, ich hab das Update jetzt bekommen. Spritzschutz ist heuete sogar gekommen, ist also wohl doch zum teil Lieferbar
Beiträge von Sdominko
-
-
Nun bin ich auch im ME3 Team
Läuft für mein Empfinden deutlich besser
Edit: Abdeckung wurde auch montiert, da heute geliefert
-
Die sollen sich die Anleitungen nicht ausdrucken! Das steht sogar gross drauf... Die neuste anleitung von Montag hat so ein * wo dabei steht "Update kann ohne dieses Teil (abdeckung) gemacht werden.
Anrufen, sagen was sache ist!
Ich wundere mich aber das obwohl hier 1000x gesagt worden ist es geht ohne, ihr immer noch einfach so locker last...
-
Für diejenigen bei denen die Anleitung runterladen nich geht, hier die Offiziele info:
Wenn das Digitale Handbuch nicht funktioniert, gehen Sie wie folgt vor:
• Prüfen Sie, ob das Infotainment online ist (das weiße Weltkugelsymbol in der oberen Statusleiste des Infotainments
leuchtet)
• Überprüfen Sie das Digitale Handbuch eine Stunde nach dem Einschalten der Zündung erneut
Wenn Sie das Infotainment-System nicht aktualisieren oder das Digitale Handbuch nicht herunterladen können,
kontaktieren Sie bitte die Infoline über die MyŠkoda App:
• Starten Sie die MySkoda-App
• Klicken Sie auf den Link "Mehr".
• Klicken Sie auf den Link "Hörer“ -
Bei denen es nur 1 Tag dauert, glückwunsch! Meiner ist noch bis morgen dort... Fahre jetzt halt Golf 8 und schau verblüfft wie schnell das System dort läuft
-
Genau, Hauptsache Batterie ist da und ein Steuergerät muss nicht getauscht werden, dann muss das Update durchlaufen.
-
Die sollten nochmal nachschauen, die Abdeckung fehlt, die Anleitung wurde überarbeitet.
-
Habe sie zur hand, darf sie aber nicht teilen.
Hier die Info für den USB stick
Allgemeine Hinweise zur Erstellung des USB-Sticks: Empfohlen wird ein handelsüblicher USB-Stick im Format:
• Verwenden Sie einen USB-Stick mit einer maximalen Größe von 32GB.
• USB Typ C (mindestens USB 2.0), Lese-/ Schreibgeschwindigkeit: mindestens 40 MB/s / 10 MB/s.
• USB Typ A inklusiv Typ C (mindestens USB 2.0), Lese-/ Schreibgeschwindigkeit: mindestens 40 MB/s / 10 MB/s.
• USB Typ A mit Adapter auf USB C möglich (mindestens USB 2.0), Lese-/ Schreibgeschwindigkeit: mindestens 40
MB/s / 10 MB/s.
• Bitte verwenden Sie keinen USB-Hub (USB-Hub = USB-Verteiler, um mehrere USB-Geräte an einem USBAnschluss zu nutzen), um die Softwareaktualisierung für das Steuergerät für Informationselektronik im Fahrzeug zu
installieren!Die Anleitung selber ist wirklich gut gemacht und wenn die Werkstatt da mist baut bzw. sich nicht Ausskent haben sie die einfach nicht gelesen...
-
Also lt Anleitung übernehmt Skoda ersatzfahrzeug kosten in höhe von 35€ netto
Hier die Info
Sicherstellung von Mobilität nur auf Kundenwunsch
Die Durchführung der Serviceaktion kann bis zu 6 Stunden dauern.
Kriterium Beschreibung Nummer der
fremden AP
Kosten/Vergütung
01 - 03 Kosten für ein Ersatzfahrzeug
- geben Sie VIN des Ersatzfahrzeugs in
Kommentare in Saga/2 ein
* Rechnung/ Mietvertrag erforderlich
C903 14 EL
(viz SAGA/2)
tatsächliche Kosten
max. 35 €
(Netto-Rechnungswert)
Oder
01 - 03 Kosten für alternative Mobilität (z. B. Taxi usw.)
* Rechnung/Empfangsbestätigung/Beleg erforderlich
C905 14 EL
(viz SAGA/2)
tatsächliche Kosten
max. 35 €
(Netto-Rechnungswert) -
Muss, warum? Lt. deren die mit ME3 rumfahren haben es nicht angepasst und es passt wohl trotzdem. Kann einfach sein das ab ME3 das Navi diese daten nicht mehr nutzt sonder die aus dem BMS?