Ist deine Beta Lizenz noch gültig? Schau im Testflight nach
Beiträge von Sdominko
-
-
Wie jedes andere iOS Widget hinzufügen
-
Beta war nur per Einladung. Aktuell nur über die FB interne Gruppe mit VIN Anmeldung etc.
IOS Beta ist das Widget vorhanden
-
-
Es kapieren es hier wieder so einige nicht. ME3.0 hat viele neue Fehler, die lt. Skoda mit 3.1+ beheben werden sollten. Es fahren jetzt immer mehr Enyaqs die keine Garantie mehr haben (ich inbegriffen) und einfach angefressen sind das nach 2.5 und mehr nichts gemacht wurde außer 1x ME3 Update mit für mich mehr Fehlern als vor dem Update. in der Werkstatt sagen sie bis heute - Fehler werden OTA gepatcht, da musst nur auf OK drücken
-
Klugsch….
Ich hab seit Anfang an ein Haufen Fehler, mit me3 sind einige verschwunden und neue dazu gekommen. Es hieß vor 15 Monaten das 3.1 die bugs behebt, kommt ja bald nach me3.0
Mir geht es nie um neue Funktionen sondern um ein funktionierendes Auto was ich privat gekauft habe. Garantie ist längst auch aus 🙄
-
Las dein Enyaq bei -5 Grad draussen stehen für 1 Tag und fahr dann nach 30min Autobahn bei 130kmh zum Laden.
Ist jetzt mein dritter Winter, lt Skoda evaluieren sie noch ob sie die Akku Heizung machen 🙄
In 3.5 Monaten wird mein Enyaq 3 Jahre alt, wird wohl kein OTA bis dahin sehen (3.0.7 habe ich bis heute nicht bekommen)
-
-
Hast ios oder android beta? Bei ios läuft das Beta 90 Tage. Ob es Automatisch erneuert wird oder vom Dev weiß ich nicht. Bin aber seit >1 Jahr dabei und oft per mail mit den Devs in Verbindung
-
Auch wenn ein Update bis ende 23 kommt, so langsam wie die das 3.0.7 ausrollen dauert es bis ende 24 das es diejenigen haben die es haben wollen.
Mein 03/21 gebauter Enyaq hat bis heute kein 3.0.7 bekommen. Lt Skoda dauert es noch ein paar Wochen, soll mich freuen 🫡