Spiegel verstellen = ist ein punkt in den Einstellungen das sich beide gleichzeitig verstellen. Das war schon vorher so
Beiträge von Sdominko
-
-
Jeder will es anders, mir gefällt es das er zum Player geht...
wie immer ist es so, dem einem gefällt es dem anderen nicht
-
-
Es ist besser, mit Kappe aber noch besser
-
-
Magsafe ist beim 12/13/14 das Hauptproblem
-
Ich mach heute ein Bild, aber es kommt oben die Nachricht “Rekuperation “1” und dann noch Rechts die Gang Auswahl… war vorher nicht und da ich das vieeeel genutzt habe merke ich es halt wenn ich auch noch das Navi nutze
-
Nein das hab ich nicht. Es ist einfach nur so , wenn ich die Remuneration per Wippen am Lenkrad ändere erscheint die Gang Anzeige. Hatte ich vor ME3 nicht
-
Hm - sowas macht meiner nicht oder es ist mir nicht aufgefallen. Ich spiele recht viel mit der linken Schaltwippe. Auch die komischen Ass-Anzeigen habe ich so noch nicht gesehen.
Du bist Dir aber sicher, dass Du nicht versehentlich oder gar absichtlich die ehemalige TA-Taste bei aktivem TA drückst? Dann wechselt Eny nämlich übergangsfrei vom TA zum pACC, was die Anzeige auch verändert.
Sicher sicher. Fahre 130kmh auf der AB mit TA und da blinkt auf einmal was im Display.
Hab gestern extra einen Werksreset gemacht damit ich das auch ausschließen kann
-
Wenn ich die Rekuperation mit den Wippen verstelle erscheint die Gangwahl anzeige und verdeckt das Navi. Im Assistenz display verschwindet teilweise die Linie wo der Abstand angezeigt wird. Hin und wieder erscheint links oben die Anzeige für den Lane Assist obwohl Travel assist aktiv