Beiträge von Sdominko

genau so geht es mir auch! Das ist halt so, dem einen gefällt es dem anderen nicht

Ich hätte lieber still sein sollen. Jetzt startet er gleich an zu laden bis zum eingestellten wert... will ich das dann in der App ändern dreht die App komplett durch und schreibt hin "fehlerhafte daten". Dann nach 10min das kein Kabel angesteckt ist, obwohl es ist.

Für mich hat jedenfalls ME3 mehr bugs als das 2.1 system

Ich kauf mir lieber einen E30 325i

Bin schon sowas von angefressen ein Alpha und Beta tester zu sein. Die ID.3 sind 2 Jahre bei einigen Kunden und noch immer läuft das Infotainment nicht einwandfrei. Da war der 2022 Golf vor kurzem komplett anders. System sofort da, alles um welten flüssiger, Fahrprofile hat sich der auch gemerkt usw...

Speicher wann cca. kannst mehr um das Thema 3.1 sagen bzw. ist das noch in diesem Monat (die Info, nicht das Update). Bin ja schon gewohnt das wir eine Ankündigung von einer Ankündigung bekommen

Also, es gibt 2 verschiedene Updates. Eins sind die kleinen Updated wie im Kamiq, das ist nur das Infotainment System. Dann gibts die grossen, 3.0,3.1 usw. Da kann man das Auto eine längere zeit überhaupt nicht nutzen - kann nicht bewegt werden!

Alle die das ME3 Update in der Werkstatt bekommen haben, kriegen dan gleich auch per OTA ein mini Update fürs infotainment, welcher gleich gemacht gehört damit das Anmelden des nutzers überhaupt funktioniert.

Und das passiert natürlich NICHT während der Fahrt (Grosses Update)... Stellt euch vor, BMS Update während der Fahrt? Oder E-Motor Update... Kennt ihr das aus Windows usw "Programm vor Aktualisierung bitte schlissen"