Bei den meisten hat es eigentlich Funktioniert. Bei meinem war es so, das er nach dem Update nicht laden wollte, nach einer bus-ruhe hat es dann funktioniert
Beiträge von Sdominko
-
-
Auf der Skoda Internet Seite steht was sich alles getan hat.
-
Synchronisieren geht wohl nur dann wenn änderungen gemacht werden
-
Eigentlich wäre ein Changelog ala Tesla super. Sobald ein Update zur Verfügung steht gibt es dort die wichtigsten Punkte was verändert wird und gleichzeitig kann man die vorherigen Versionen auch sehen
-
Also im Jahr 2028 dann. Bissl dahin hat mein enyaq shon 400kkm drauf wenn er denn so lange bei mir bleiben würde.
Frage an die ME3 Fahrer mit eingeschaltetem Zeitplan. Könnt ihr das in der App Ändern - gleich Laden, zur Abfahrtszeit usw? Ichhab zwar die Punkte da aber wenn ifh drauf drücke verabschiedet sich die App komplett
-
Ich hoffe das meinst als Sarkasmus. Mein 2018/19 Kodiaq hatte das alles. Dann der 2020 Superb iV. Dir MEB Platform ist seit Mitte 2020 auf dem Markt. Das kommt vielleicht für die nächste Generation der Autos.
-
Wenn du Verriegeln, Verbrauch sehen willst usw musst du ein anderes Auto Kaufen. VW/Skoda kann es, nur nicht die ultra modernen MEB nicht.
-
Wäre mal was wen wir ein 6x4 Layout einstellen könnten 🙂
-
Aktueller stand für alte Enyaqs des ABT ist 108
wird aber extra eingespielt falls es fehler beim Display gibt ( einfrieren )
-