Und vorstellen neuer…
Beiträge von Sdominko
-
-
Das Vorklimatisieren kann auch als Favorit in der OBEREN leisten angelegt werden und z.B. beim Laden genutzt werden, oder im Sommer schnell was Einkaufen und der Wagen bleibt Kühl oder warm
-
Nein, es kommt meistens einmal ein Update der Navi karten, irgendeine Strasse mit neuen Namen usw...
-
Wischen beim Rüchwartsfahren ausschalten dann wischt er nicht mehr. Ist nicht so logisch funktioniert aber, da er dann nicht mehr Automatisch mit wischt
-
Bevor ME3 funktioniert das Zeitversetzte laden nicht! Habe den wagen 1.5 Jahre damit und es hat nicht ein einziges mal funktioniert. Kannst da 3 Tage lang testen, geht nicht. Keine Logik dahinter. Mit ME3 geht es bei mir jetzt seit 1 Monat. Entweder wenn ich einstelle er soll zur Abfahrszeit voll sein oder in den Bevorzugten zeit laden, beides ohne Probleme.
Das Problem war ich, da ich im Laden menü nicht das richtige ausgewählt habe. Er scheint sich das aber nicht zu merken, oder ich mach da was falsch.
-
Gleich nach dem ME3 Update geht bei den meisten das Einlogen nicht. Dazu muss zuerst das erste kleine OTA update installiert werden! Dieses findest du in den Benachrichtigungen - von oben am Displa runter wischen
-
Macht er das immer oder ist er nur manchmal so langsam? Bei mir kommt es so jedes 2-3 mal vor das er ewig braucht. Es variiert zwischen langsam und noch langsamer
-
Lädt am Anfang ewig, wenn ich ins Laden Menü will lädt er wieder, wenn ich zwischen den Home screens wische ist es nicht flüssig, Navi zoomen ist wie vor 20 Jahren, alles dauert und dauert... ich hatte davor zuerst das MIB2 und dann MIB2.5, beides war deutlich schneller und dazu noch mehr.Funktionen... Oh und bugs hab ich auch neue. Und das wo wir unterwegs sind
-
Hab mir das Video auch angeschaut. Bei mir ist es in den letzen 3 Monaten 5x vorgekommen das er kein gas angenommen hat. Nach 2-3 Sekunden ging es wieder. Also eigentlich das was ich im Video gehört hab. Dachte erst, ah SW Fehler.
Die Spannung selber soll ja nicht das problem sein sondern das die Zelle nicht die Leistung bringt wo sie es müsste. Auch komme ich lt Verbrauch und Nachgeladener Energie auf eine Kapazität von 51kWh. Montag ruf ich gleich in der Werkstatt an, die sollen sich das mal anschauen
-
Leider nicht. Das wird von Skoda mit Datenschutzbestimmungen begründet. 🤔
Ist aber eigentlich Marketing lüge... VW hat sogar mal gesagt es ist so nicht gedacht und soll mit dem nächsten Update behoben sein.
Das hatten die ersten MIB3 Fahrzeuge auch, nur nach dem Rückwärts fahren. Wurde nach 1 Jahr mit einem Update behoben.
Das lange hochfahren stört mich auch! Wenn es jemand anders nicht ist es ok, aber bedeutet nicht das es für alle ist! Es muss nicht immer komplett runterfahren und dann wieder hoch... jedes Windows/Mac/Android/IOS ist meist in Sekunden da. Sind ja nicht im Windows 98 Zeitalter wo es so lange gedauert hat. Wenn ich in einem Tag das Fahrzeug min. 6x bewege und nach 1km Fahrt er noch die Navi Favoriten lädt.... Und dann willst auf den Laden screen und der Lädt die Auto Animation ein paar Sekunden... bitte einfach weg lasen brauch ich nicht wenn es so viel System Ressourcen nimmt