Beiträge von Sdominko
-
-
Die Software ist die gleiche, nur Oberfläche ist etwas anders. Steht sogar in der Info "ID. Software 3.0" beim Enyaq... Ich finde laufend Dinge die für drn ID Sinn macht aber jicht für Skoda.
Home Menü Kartenansicht unten rechts Distanz und Zeit seit ME3, obwohl Skoda das oben links hat 🤦♂️
-
-
-
moin,
könnte mal bitte jemand folgendes Checken:
Klima auf Auto, 22 Grad, nur Fahrersitz belegt, Klima der Beifahrerseite steht auf ECO. kommt aus den beiden Lüftungsdüsen zwischen Mittelkonsole und Display gleichmäßig warme Lüft? Bei mir bleibt die linke (fahrerseite) kalt, also man merkts deutlich, wenn man die Finger aufs Plastik legt: rechts warm, links kalt.
Wenn ich vorklimatisiere, kommt da jedoch warme Luft raus
Hab ich auch. Neuer Tag neuer Bug?
-
Ich hab ja jetzt cca. 65.000km drauf, letzten Winter hatte ich immer einen 5-6kWh höheren Verbrauch als im Sommer. Das gleiche ist jetzt mit ME3
Was es immer noch nicht gibt, Vorklimatisieren für den Schnellader... Also wird wieder mal mit cca 60% Leistung geladen, und auch bei unter 30% kommt schon der Graue Balken das nicht mehr die Max. Kraft zur verfügung steht. Akku Temperatur ist bei 15 grad
-
mein Problem? Schaut meisten so aus wenn es kalt ist. Ich fahre ja nicht immer mit vollem Akku Los und dann über 130kmh damit er etwas warm wird. Nach 60km hier am Ionity.
Nach 10min nicht besser geworden. Hatte es eilig und anstelle 10min zu Laden waren es 20+
-
Meine Erfahrungen nach will der Wagen nach me3 eine höhere Temperatur im Akku haben um schell zu laden. Mich nervt es jetzt schon mehr als letzten Winter...
Gut gemacht Skoda. 1.5 Jahre aufs Update gewartet um ein paar mini Neuigkeiten zu bekommen und noch mehr bugs
-
Dieses Thema hier ist ein "geht, geht nicht, geht, geht nicht".
Am besten damit Anfreunden das es zu 50% geht. Es hat vor dem Enyaq nicht richtig funktioniert, und es wird so schnell auch nicht richtig funktionieren.
-