Mein Fahrzeug ist vom April 2021, ausgeliefert mit Version 2.4, Upgrade auf 3.0 im September 2022.
Keine anderen Probleme, 2-3 Mal im Jahr friert der Bildschirm ein, aber es reicht, ihn aus/ein zu schalten und er läuft wieder - das System ist langsam und das stört mich.
Aber es gibt keine anderen Probleme, es läuft so gut, wie es nur geht (ich weiß nicht, wie ich es nennen soll, denn die Idee, es so langsam zu machen, kann nicht wirklich sein).I
Ein Update auf Version 3.0.7 habe ich noch nicht bekommen, ich habe den Fenster/Türen-Trick ausprobiert, aber ohne Erfolg - vielleicht ist das mein Fehler.
Andererseits, wenn ich die Erfahrungen einiger Leute auf dieser Seite lese, habe ich das Gefühl, dass es wahrscheinlich besser ist, das Update gar nicht erst zu wollen, weil es keine Verbesserung ist, man kann mehr Probleme erwarten. Ich gebe zu, dass ich Angst habe, von der Version 3.0 auf die Version 3.2 (3.2.5) zu wechseln, weil es wahrscheinlich keine grundlegende Änderung der Funktionen oder sonst etwas bringen wird, sondern ich kann das, was ich habe, aufgrund der Anfälligkeit des Systems verlieren.
Da es so funktioniert, wie es ist, würden Sie sich überhaupt für einen Wechsel über OTW entscheiden?