1.5 studen 100kmh ist nicht genug. Selbst bei 130 wird er nicht richtig warm. Gestern Aussentemperatur 3 grad, 2h AB, durchschnitt 110kmh, Akku war auf 12-15 grad nach ende der Fahrt
Beiträge von Sdominko
-
-
-
Eigentlich sind es in guten Bedingungen weniger als 20min für 10-80%. Im Winter mit dem Enyaq kannst froh sein in 40min das zu Laden. Und wenn du gerne irgendwo rumsitzt und wartest, gut für dich, die meisten nicht.
Dieses schönreden der nicht vorhandenen Dinge beim Enyaq ist schon absurd. Vor mehr als 1 Jahr hat VW/Skoda gesagt die machen da was, 1 Jahr später haben die nur dir Akku Heizung von 7 grad auf 0 gestellt. Die ID3 sind im 3 Winter jetzt!
-
Mit wieviel lädt ein vorkonditionierter EV6 denn dann? Bei 20+% SoC dürfte der hohe Ladestand doch auch ein begrenzender Faktor sein.
200kW+
Die MEB sind eher unten dabei
-
-
Bei 100% SoC Display sind 96% SoC BMS. Bei cca 50% sind die gleich, unter 50 ist BMS höher
-
Dir Ladesäulen anzeige ist bei den Ids ohne Probleme. Also ein Skoda problem
-
Nein, vor ME3 ist nur oben die Meldung gekommen, mit ME3 kommt jetzt noch rechts die Fahrstufenanzeige. Hab meinen auch seit Anfang 21
-
Wenn du die Wippen benutzt erscheint die Fahrstufenanzeige, vor me3 war das nicht, Verdeckt das Navi. Im Navi werden 2 Ladesäulen übereinander angezeigt, Home Bildschirm Hintergrund einmal hell transparent einmal Dunkel, in den Einstellungen "Home Button Design" gibt ed nicht bei Skoda usw. Gibt ne menge. Wenn ich auf mein altes MIB2 und MIB2.5 9.2 zurück Schaue war das damals was komplett anderes...
-
Anforderungen sind halt für jeden anders. Schnelle Ladezeit, responsiveness, dann bei Skoda immer noch Darstellungsprobleme bzw vom ID übernommen die ins Skoda Ui nicht passen. Aber wie gesagt, jeder hat andere Anforderungen und hab auch meinen Enyaq seit 70.000kk, da nerven einige Dinge