Tronity für den Enyaq ist zur Zeit noch gratis
Beiträge von Sdominko
-
-
Leider kann ich hierzu nichts sagen. 🤐
Die App ist neu, also kein Update der jetzigen.
Wie die Verbindung zum Server ist kann jeder mit z.B. Tronity oder Pump Routenplaner einsehen (sie ist stabiler als die jetzige App).
-
Nur zur info. Die mySkoda app wird ersetzt. Es läuft eine Beta für eingeladene Nutzer.
Bitte keine Anfragen wie sie ist usw, da es sich um eine Beta Version handelt.
-
@
Du muss ein komplett anderes Fahrzeug haben wie ich.
Mein Enyaq ist nach dem ME3 Update alles andere als "perfekt".
Wie ich mehrmals gesagt habe, verschiedene Ansprüche. Fahre öfters auf der Autobahn an andere Enyaq nachts vorbei und so 80% haben den Home screen bzw. das Navi auf Werkseinstellungen - Helle Navi Karte... Oder fahren in Menü herum, vielleicht Radio eingeschaltet und mehr nicht, werden auch nie mehr nutzen oder einstellen
-
-
Ich bin der typische STINO ....um 15.000.km im Jahr am Tag unter 20 km ...es ist völlig bums wie groß die Reichweite ist und AC läd er immer mit 11 kw
Für die zwei Urlaubsfahrten reichen mir die 300 km bei 130, würde ich 100 fahren wären es ü400 ...aber das machen meine Kinder sowieso nicht mit.
Ich mach Jährlich 40-50.000km. Wenn ich 15.000 im Jahr machen würde, wäre mir auch alles egal, Hauptsache er fährt und das Radio geht. Wenn du aber am Tag 2 Stunden+ Drinnen sitzt, ist es was anderes
-
Was passiert den groß bei Skoda UI... Mein Enyaq wird im März 2 Jahre alt, da hab ich eine halbwegs brauchbare Ladeplanung, % Anzeige, Baterry Care mode, weniger Akku Heizung und etwas mehr Peak Ladegeschwindigkeit bekommen. Dazu dann noch ein paar bugs beseitigt und ein paar neue dazu. Das beim ME3 nichtmal alles auf Skoda UI richtig umgestellt worden ist sollte jeden der mal nachschaut sofort klar sein.
Diejenigen denen das ganze OK ist und sie nicht mehr brauchen, SUPER FÜR EUCH! Ich kenne genug läute denen das alles schon overkill ist und nichtmal ein Radio wollen, lieber Airpods rein und Musik auf dem Handy, Navi kommt Google Maps auch auf dem Handy und passt.
Ich hab aber ein Auto Privat um cca. 60.000€ gekauft, da gab es alle möglichen versprechen (Marketing) über OTA Updates, nie mehr Werkstatt aufsuchen, Bugs werden gleich OTA gefixt. War halt alles nur Marketing bzw. kommt jetzt wohl nach 2 Jahren.
-
Hm, aber was sollen sie da machen? Wenn Du auf eine Kachel klickst in der Du wischen kannst dann wird das wischen eben auf die Kachel angewandt. Woher soll denn irgend eine SW dieser Welt wissen das Du statt den Sender wegzuwischen die Seite wegwischen willst?
Hatte auch mal das Problem das ich mir eine Seite konfiguriert hatte wo alle Kacheln auf wischen reagiert haben, da ging dann weiterschalten nur mit den kleinen Punkten. Hab jetzt darauf geachtet auf jeder Seite Kacheln zu haben die nicht wischbar sind - Seitdem hab ich keine Probleme mehr.
Ich würde auch gern per Homebutton die Seiten durchschalten, ist halt leider nicht als Feature umgesetzt. Aber eine Wischkachel wird immer auf Wischen reagieren...
@all:
Was mir diese Woche das erste mal bewusst aufgefallen ist: Die Icons der Kacheln (z.B. Medien) verlieren den Text unter dem Icon nach ein paar Sekunden und blenden den erst wieder ein wenn man den Finger vors Display hält. Ist das als Feature so gewollt und mir erst jetzt aufgefallen?im meb3, also alle anderen Skodas kann man den Homescreen mit 2 fingern umschalten. War extrem verwundert warum es beim Enyaq nicht geht... UI von den anderen übernommen aber halt nur das aussehen...
-
3.1 kommt ende Q1/23 als OTA Update
-
Menü - Telefon, dort ist die Info taste im ME3