Beiträge von Sdominko
-
-
Die neue App ist voll fürn A…
Auto ist angeschlossen und lädt PV Überschuss.
Die App zeigt rein gar nix an.G
Gehe zurück auf den Hauptbildschirm und ziehe von oben nach unten um es zu Aktualisieren, sollte dann passen.
Hab die Beta app seit Monaten und ist deutlich zuverlässiger als die alte
-
und gab es Ausfälle oder Reparaturen?
Bis stand heute wurde 8x versucht was zu reparieren, von insgesamt 15 Fehlern wurden 9 behoben, der Rest ist „warten auf SW Update“. Garantie läuft in wenigen Tagen aus.
In 8 Jahren hab ich 4 neue Skodas gekauft, nach dem Enyaq wird das wohl der letzte da kein Vertrauen mehr da…
-
-
Mein Enyaq wird demnächst die 100.000 grenze knacken, und hab so einige Software bugs mit ME3 bekommen, da heißt es immer „auf Update warten“. Vor 30 Jahren war eine Klimaanlage und Radio state of the art…
Wenn jemand das Update egal ist heißt es nicht das es für alle so ist. Mal nachdenken bevor man so einen Unsinn schreibt
-
Ich bin echt paff jetzt. Du nix lesen? ALSO, es ist eine NEUE App in der Entwicklung, Beta Phase, ist NICHT für die Öffentlichkeit zugänglich.
Habe ja alles oben geschrieben...
Du hast mir jetzt gleich wieder einen Grund gegeben warum ich mich wieder für ein paar Monate vom Forum verabschiede. Schlimmer als Facebook...
-
Das Update der Alten App? Die neue app ist noch offiziell nicht erhältlich, nix mit MySkoda...
-
Wie schon erwähnt kommt eine neue Skoda App. Funktioniert in Beta 1000x besser als die alte. Wann genau sie an die Endnutzer kommt ist noch nicht fix.
-
-
19kW für so eine Fahrt findest du gut? Ich fahre jetzt den zweiten Winter mit dem Enyaq, der verbrauch ist durchgehend 5-6kWh mehr als im Sommer mit Klima. Die Heizung selber nimmt sich nicht so viel, ist halt die dichtere Luft im Kalten Wetter und oft nasse Straßen. Sobald es 10-15grad hat sinkt der Verbrauch deutlich.
Verbrauch auf der AB bei 130kmh ist halt 25kWh+, Reichweite eine Katastrophe, nutzbare Energie nach fast 80.00km 48-50kWh (nach Verbrauch gerechnet bzw. Wallbox -verluste)