Beiträge von Sdominko

SW 3.5 hat wohl keine Akku Heizung, also kommt dann 2025 zum Enyaq. Es gibt eigentlich keine neuen Infos mehr seit Ende März 🙄

Mir geht es nicht um neue Features( außer Akkuheizung es ab ME3 schon auf der top3 liste) sondern bugfixes… mein Enyaq hat über 100.000km jetzt und es wurden 0 Software Fehler behoben! Und da schimpfen einige über Tesla und schlechtem Service… Meine Bekannten berichten hier genau anders. Nun ja, warte noch bis September und dann kommt was neues, bei Skoda wird das wohl auch nicht mehr besser, auch ME4 traue ich nicht das es wirklich gut funktioniert, denn wie ich es sehe ist es im Grunde nicht soo anders als bisher…

Bringt nichts. Es sind Server seitig die Dienste nicht zugänglich für alle bzw ein teil.

Mein Shop und PP Map geht, brauch ich aber nicht, sondern Live Traffic was doch gut funktioniert hier ( Google Maps nicht so wirklich)

das problem haben alle. Wenn du auf User gehst siehst du das am 31.5. die letzte Synchronisierung gemacht wurde. Auch sieht man schnell ob Live Traffic funktioniert am grünen streifen rechts im Navi - wenn er weiß ist, dann geht nichts

Die Mitarbeiter von der Reinigung haben das Kabel vom Win ME Server auf dem Dachboden ausgesteckt und vergessen wieder einstecken...

Oder die Spielen das ME3.2 OTA Update auf den Server, braucht aber etwas länger da der OTA Server eine 52k Internetverbindung hat

Aber jetzt im ernst, das ganze ist ein Witz und die wollen noch geld dafür

Die Meldung hatte ich auch. Ich bin der Meinung, es ist ein Update der Powerpass App.

Warum? Das Update lässt sich ja nur bei Stillstand aktivieren. Als ich danach zum Auto zurückgekommen bin, hat sich die Powerpass App automatisch gestartet, obwohl ich die seit Wochen nicht mehr benutzt hatte. Mir ist dabei aufgefallen, dass die jetzt die aktuelle Position "nachzieht". Das ging bisher nicht (zumindest bei mir war das so). Ich habe nicht weiter nach anderen Änderungen gesucht.

Das Update ist genau das was es steht, ein Update der „Serviceaktion“ App. Die Powerpass app hat schon vorher so funktioniert wie du beschreibst…

Bis heute stand bei jedem Update genau dabei was es macht. Da braucht keiner raten wie wo was 🙄

Max energy content hab ich zwischen 53.5 und 55kWh. Nutzbare Energie cca 51kWh, das ist von 0-100%. 95% wurde AC mit 8-16A geladen.

Mechanische Fehler waren keine, halt Software ist Schrott, Totwinkel Assistent spinnt, ACC auch usw. Skoda sagt wird mit dem Update behoben. Das haben die aber schon vor ME3 behauptet. Ich werde mich in den nächsten Monaten für einen Nachfolger entscheiden, dank der Erfahrung weiß ich was ich nicht will